Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Hach, ja die 30 Kilo. Wo doch in der BILDAMSONNTAG steht (und was da steht, das weiss doch jeder, ist richtig!), dass er sich für die Frau seines Lebens aufspart und die hat er noch nicht gefunden (Tja Onni :mrgreen:) und dass er eine Frau mit schöner Seele sucht.

Na Mädels, die hab ich, nur das drumherum ist nicht mehr so knackig.

Also, ich will immer noch einen Grilltermin!

Katja, hartnäckig
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Katja, du musst dich auch mit den paar Kilos mehr nicht verstecken. :bussi: Und vor Ricky schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.

:weghier:

Liebe Grüße
Angela

Meinste im Liegen fällt eh alles zur Seite?

:weghier: :weglach:

Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

:umfall:

N E I N! Und? Wie ist der so in echt? Und wieso kennst du Jürgen Vogel? Der hat ja mal bei Richy gewohnt zwei Jahre in Berlin.

ONNA, nein, du machst mich totunglücklich ;( Keine andere soll ihn ansehen dürfen und mit ihm grillen - höchstens im Traum oder im Fernsehen.

Katja, neidisch ohne Ende!!!! und sich einen Ast grinsend


Oder veräppelst du mich gerade! Ich will ein Date. Lad mich zum Grillen ein und ihn dazu!!!!!! *lechz* Auf welches Konto darf ich das Geld (meines Mannes, hart verdient) überweisen, damit du das machst :)

:weglach:

Du bist der Brüller.

Wie sieht`n jetzt der Typ überhaupt aus?
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

SEXY ist der. Finde ich. gib mal den Namen bei Google bildern ein und dann siehste ihn.

Insbesondere mit Brille find ich ihn

UNWIDERSTEHLICH.

Ich glaube, Leute, ich hab Frühlingsgefühle oder ne Midlifecrisis oder eine einfache Hormonstörung
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Naja *gähn*

Allerdings hab ich ihn ja noch nicht reden hören - wenn Männer den Mund aufmachen und intelligente Sachen von sich geben, können sie durchaus sexy sein :)
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Der redet nich viel. Aber seine Augen sind beredt. wie: "GÄHN" - Frechheit :zwinker:


Katja
 
Oben