Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

P

Paulchen

... in Richy Müller, der gestern abend in Tatort spielte. Traummann. Nicht wirklich "schön" im herkömmlichen Sinne, aber eine Wahnsinnsausstrahlung.

hach *soifz*, das ist der Mann meines Lebens, ich finde den soooooooooo klasse. Und das passiert mir mit 42 (wobei der ja 10 Jahre älter und nur 8 cm kleiner ist als ich *weglach*).

Naja, jedenfalls spinn ich ein bisschen, und muss jetzt nur noch 30 Kilo abnehmen zzgl. Schönheitsbehandlung zur anschliessenden Brustanpassung - und dann ruf ich ihn an.

Gibts hier noch Konkurrentinnen???

:) Katja, etwas gaga heute aber echt "verguckt" in den kleinen Mann mit der grossen Nase
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Ich musste erstmal googeln wer das ist. Aber NÖ auch nicht mein Fall. Kannste gerne haben :) *großzügigbin* und wenn der eh kleine ist, ist der nix für mich. bei mir müssen Männer mindestens 1,85 sein :zwinker:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Der Richy Müller war bei Flonikis Adventskaffetrinken auch Gesprächsthema.

Meinetwegen kannst Du ihn aber trotzdem gern für Dich in Anspruch nehmen. Ich
bleibe liebend gern bei meinem eigenen Mann :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Katja, ich finde den auch ziemlich klasse.

Wie Du sagtest: Ein kleiner Mann mit wahnsinniger Ausstrahlung !

:bussi: und :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

*freigeb*

Keine Konkurrenz bin.

:hahaha:

Nicht mal im Notfall. :nein:

;)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben