Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

*hach* soifz* Keine Ahnung WAS der hat, aber der ist mein TRAUMMANN (natürlich nur im Traume). :weglach: wo ich doch noch nie für irgendeinen Schauspieler oder so geschwärmt habe... bei dem hats mich echt erwischt *augenverdreh*.

Angela, dich schau ich mal streng an - ich weiss gar nicht was du mit dem Satz da meinst, ich liebe natürlich nur platonisch.... :mrgreen: naja, ehrlich, von der Bettkante würd ich den nicht stossen... und die Nase find ich einfach nur cool. Und im Liegen sind se eh alle gleich lang, de Männer mein ich.... da ist unser klitzekleiner Größenunterschied von 8 cm noch NICHTS! (Mein Mann ist ja auch nur so klein).

Ausserdem hat mal jemand gesagt, die Größe ist nicht ausschlaggebend. Oder bezieht sich das nicht auf die Körpergröße? *wegtroll*

Katja, schwer verguckt und nicht ganz dicht aber augenzwinkernd

P.S. Ach Helgalein, dann teilen wir uns den eben, laut Bild am Sonntag ist der ja Single, und jeder weiss ja, dass die BILD immer RECHT hat.
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Hab mal ein 5 Jahre altes Bild hochgeladen, falls der hier reinklickt und mich sieht. Schreib mir bitte eine PN, Richy :)

Katja
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Viper. Nääääääääää, gönn mir den mal, du hast doch schon zwei Kinder :)

Katja
 
Oben