Hab mein Einschulungsoutfit

lulu

Königin der Nacht
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Also, ich finde die Bluse ja wirklich etwas zu eng :oops:. Und ich trage auch gerne enge Oberteile, so ist das nicht.

Ansonsten finde ich das Outfit schon voellig ok fuer die Einschulung, du bist ja auch noch keine Mitte/Ende 30. Aber der Rock, den Du hier mal vorgestellt hattest, der gefiel mir noch besser, machte schlank, ein bisschen weiblich-verspielt.

Viel Freude bei der Einschulung!
Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

öhm also ist jetzt schon paar jahre her mit der Einschulung. Aber ich glaub ich hatte da auch nur Jeans, tshirt und skechers an...
ziemlich sicher bin ich mir, weil ich eigentlich nichts anderes besitze :-D

Ich find das outfit so ok...bluse wäre mir allerdings auch bissi zu eng.. (mal davon ab, dass ich keine blusen mag) :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

warum ist das denn " Gewäsch "? Nur weil es die ältere Generation sagt ? Wenn die Hose nicht zu lang wär, müsste sie ja nicht umgeschlagen werden.

darum ging es doch gar nicht.

"Gewäsch" daher, weil viele der besagten Generation (Mitsiebziger) heute noch nicht verstehen können, dass eben andere Sachen modern sind und man Kleidung tw. etwas anders trägt als "früher". Und sie regen sich so darüber auf :umfall:
Ein Hosenumschlag, oder Flicken auf Hosen... gehören doch mittlerweile zum täglichen Straßenbild, es gibt direkt auch Jeans (oft bei Kindern) die eben direkt den Aufschlag haben.
Ich mags auch nicht, aber es kann und darf doch jeder selber entscheiden.
Nur so wars gemeint, nix gegen die lieben Omis und Opis. Ich hab auch neulich eine total coole Omi (Mitte 80) kennengelernt. Sie hat sich köstlich über bestimmte Outfits amüsiert. So ist es doch ok, jedem das Seine :heilisch:

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

darum ging es doch gar nicht.

"Gewäsch" daher, weil viele der besagten Generation (Mitsiebziger) heute noch nicht verstehen können, dass eben andere Sachen modern sind und man Kleidung tw. etwas anders trägt als "früher". Und sie regen sich so darüber auf

:winke:

aber das, was du in dem Zusammenhang mit aufgeführt hast - nämlich das enge Oberteil - ist ja nun auch vielen Jüngeren hier aufgefallen.

lg
Bärbel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

öhm also ist jetzt schon paar jahre her mit der Einschulung. Aber ich glaub ich hatte da auch nur Jeans, tshirt und skechers an...

Ich hatte bei Fabi auch eine Jeans und T-Shirt an. Es gab so etwa 3 Papas die im Anzug kamen, die fielen unter den etwa 55 anderen Papas und Opas sofort auf :umfall:
Selbst Fabienne hatte eine schicke Jeans und eine Bluse an, einfach aus dem Grund das es am Einschulungstag morgen geschüttet hat und a.....kalt war und ein Kleid nicht möglich war bei dem Wetter....

Es geht ja auch an dem Tag um die Kinder, da fallen wir Eltern überhaupt nicht auf.Für uns interessiert sich da keiner ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

aber das, was du in dem Zusammenhang mit aufgeführt hast - nämlich das enge Oberteil - ist ja nun auch vielen Jüngeren hier aufgefallen.

ich hatte sah in dem Moment genau das Gesicht meiner SchwieMa und die Worte dazu :umfall:

Auch enger wird heut getragen, gut bei manchen zu eng (wenn die Röllchen rausquellen ist es zu eng ;))

Alinafühlt sich wohl, das ist die Hauptsache. Die Bluse ist stretchig und es "quillt" nix quillt nix

:winke:
 
Oben