Hab mein Einschulungsoutfit

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

ich find das Outfit total schick...steht dir richtig gut...:bravo:

und auf die Größen achte ich nie nicht....ich trage auch von H&M ne Hose in der 48....:winke:

hauptsache es steht dir und du fühlst dich wohl...:)...

oder mach es wie ne Nachbarstochter....die sofort die Schilder von den Größen rausschneidet, wo sie ne Nummer größer kaufen musste und wenn die Wäsche dann mal auf der Leine hängt und keiner sehen kann, was für Größe sie gekauft hat...:umfall:

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

ich find das Outfit total schick...steht dir richtig gut...:bravo:

und auf die Größen achte ich nie nicht....ich trage auch von H&M ne Hose in der 48....:winke:

hauptsache es steht dir und du fühlst dich wohl...:)...

oder mach es wie ne Nachbarstochter....die sofort die Schilder von den Größen rausschneidet, wo sie ne Nummer größer kaufen musste und wenn die Wäsche dann mal auf der Leine hängt und keiner sehen kann, was für Größe sie gekauft hat...:umfall:

lg susi


Hendrik: ES IST EGAL WAS FÜR EINE GRÖßE drin steht. WEN interssiert es?

Ich: Wenn ich sie mal irgendwo liegen lasse? :hahaha: Und dann jemand die größe sieht? (Im Studio evtl)

Er: :umfall: :ochne:

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Hendrik: ES IST EGAL WAS FÜR EINE GRÖßE drin steht. WEN interssiert es?

Ich: Wenn ich sie mal irgendwo liegen lasse? :hahaha: Und dann jemand die größe sieht? (Im Studio evtl)

Er: :umfall: :ochne:

lg
:hahaha: genau so....also trenn die Schilder raus...gg....die Hosen passen..bis auf die Länge...du schaust toll aus...das bringst du auch rüber....also genieß den Schulanfang deiner Ältesten....;)

l gsusi
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Hallo Alina,

das sieht richtig super aus :jaja:.! Auch wenn das hier nicht Thema ist, aber deine Tapete ist sowas von cool :herz:, die hätte ich auch gerne. Wo findet man sowas?

Viele Grüße,
Nina
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Aber, das erste was meine Mama sagen würde: Meine Güte die Hose ist aber wohl ein bisschen zu lang

Ich habs ja nicht mit Modetrends, aber ich finde das umgeschlagene sportlich und würde es so lassen. Üblicherweise macht das zwar optisch die Beine kürzer, nicht gut, wenn man klein ist, aber ich fand das bei Dir gerade nicht, hätte Dich auf dem Bild sogar größer geschätzt. Aber bei H(ager)&M(ager) finde ich das mit den Größen auch seltsam, bei der Umstandsmode hat mir 2-3 Größen größer nicht gepaßt :umfall: (mal abgesehen, dass die Hosen für mich ohnehin zu kurz waren).
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Sieht echt schick aus, ich muss auch noch überlegen was ich anziehe...

Ja das bei H&M finde ich auch recht seltsam, ich musste mir auch mal einen Rock in Grösse 48 kaufen, wo ich normal 38/40 trage :umfall:

Ich hab mal einen Bericht gesehen, normal stehen an Hosen oder Röcken extra kleinere Grössen also eine reguläre 40 ist dann als 38 ausgezeichnet, um eben zu motivieren ! Aber so vergeht einem doch die Lust am shoppen :umfall:
 
Oben