Hab mein Einschulungsoutfit

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Wenn man aber auch sieht, weöche Models H&M so engagiert ist das kein wunder. Die Klamöttchen sind was für Extradünne :umfall: - manche zumindest. wobei.. bei Shirts ist es im Shop zumindest anders. Die fallen ab und zu mal richtig riesig aus.

Outfit ist super, Alina :prima: Steht Dir.

und um mal ins Gewäsch der älteren generation einzusteigen, hier hätte wohl meine SchwieMu eher angemerk, dass die Bluse sicher ein wenig knapp ist :umfall: :piebts:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Alina, du siehst wirklich toll aus :prima:
Und ich hätte nie gedacht das du so klein bist, siehst wirklich viel größer aus.

Viel Spaß bei der Einschulung, wünsche euch tolles Wetter und das deine Große einen unvergesslichen Tag hat.

LG Eve
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Das schaut richtig gut aus und steht dir super. Und das beste ist du fühlst dich darin wohl.
Nu sag mal vor welchem Schulstart bist du aufgeregter. Ich war ja jetzt bei Justin so hibbelig.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

und um mal ins Gewäsch der älteren generation einzusteigen, hier hätte wohl meine SchwieMu eher angemerk, dass die Bluse sicher ein wenig knapp ist :umfall: :piebts:

warum ist das denn " Gewäsch "? Nur weil es die ältere Generation sagt ? Wenn die Hose nicht zu lang wär, müsste sie ja nicht umgeschlagen werden.

lg
Bärbel
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Alina mit gefällt es auch sehr gut. :bravo: Vor allem die Weste finde ich soooo toll. Sowas such ich schon eeeewig .... ne richtig schöne Strickweste. Aber die sind alle unbezahlbar :umfall:

Aber ... heeeee Du bist nicht klein !!! Ich bin auch nur 165 cm ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Alina mit gefällt es auch sehr gut. :bravo: Vor allem die Weste finde ich soooo toll. Sowas such ich schon eeeewig .... ne richtig schöne Strickweste. Aber die sind alle unbezahlbar :umfall:

Aber ... heeeee Du bist nicht klein !!! Ich bin auch nur 165 cm ;-)

Die gabs auch noch in anderen Farben für 19,90€ bei H&M ...

Ps: PN bekommste später ;-)

Danke :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Sieht doch prima aus und du siehst so aus, als wenn du dich wohl fühlst. Verrätst du mir was "smokey eyes" sind ? Ich leb in diesen Dingen ja total hinterm Mond...

Liebe Grüße
Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

smokey eyes bedeutet , dass die augen zuerst schwarz oder grau geschminkt werden und der lidschatten wird dann etwas verwischt...."rauchig" halt.....ich kann einfach nicht erklären.

steinigt ihr mich, wenn ich sage, dass mir das outfit nicht so gefällt?
aber wenn du dich wohl fühlst alina, ist doch alles super...

gruss petra
 
Oben