Hab mein Einschulungsoutfit

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
:winke:

Heut waren wir kurz vorm Start nochmal Einkaufen :umfall:

Der Rock :ochne:

Also eine schöne Jeans von H/M + eine ´weiße Bluse + eine beige Strickjacke.

Nichts dolles, aber ich fühl mich wohl.

Kein Kleid hat mir wirklcih gefallen oder hat mir gestanden. Alle sahen zum :umfall: grottig aus.

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Ja ein Bild würd ich auch gern sehen :bravo:

Michelle( Berufsschule) und Fabienne hatten am Dienstag auch ne schicke Jeans und ne Bluse an.Kleid ging bei dem be******* Wetter garnicht :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Ja hab ich - gibts aber erst später da ich nicht am Läppi sitze...

lg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Hier das Bild:

Anhang anzeigen 132983


Samstag früh lass ich mir dann noch Smoky Eye's schminken :cool: Eine Kette zieh ich dann auch noch an.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Ich find es schick, schon allein, weil ich auch gern so gekleidet bin.

Aber, das erste was meine Mama sagen würde: Meine Güte die Hose ist aber wohl ein bisschen zu lang :hahaha: ( ich dann: ja, zahlst Du die Schneiderrechnung? )
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Naja, ich bin ja schon klein - und ich lass sie aufjedenfall umnähen. Allerdings klappt das glaub ich nich mehr bis Samstag... und ich hab dann ja noch Schuhe an :hahaha: Aber bei H&M ne Jeans kaufen is Horror!!! Normal trage ich 44... das ist jetzt eine 48!!! :umfall: :ochne:

Nicht sehr schmeichelhaft.

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
AW: Hab mein Einschulungsoutfit

Ich kaufe oft bei Takko - da pass ich ab und an mal in ne 42 rein :)

bei H & M hab ich schon ewig nicht mehr geguckt aus den von Dir genannten Gründen :cool:

Wie gross bist Du?