Hab ich etwa alles falsch gemacht?

Alvae

Pieps
AW: Hab ich etwa alles falsch gemacht?

ich unterschreib mal bei der Bärchenmama in vollem Umfang. Achtung, gleich gibbet haue :)
 

Su

Das Luder
AW: Hab ich etwa alles falsch gemacht?

Okay, hab verstanden, Feinschliffdiskussion bringt an dieser Stelle nichts.

Ich meinte das nicht böse, sondern eher das Du Dir eh total viel Gedanken machst und er bestimmt durch das duchdachte Konzept viele Nährstoffe und Vitamine bekommt. Eher das viele andere Kinder auch in D viel, viel schlechter ernährt werden, also das es wenn Du noch was veränderst, also halt noch ein Tüpfelchen besser wäre. Ach mensch manchmal kann ich schlecht schreiben was ich meine, so daß es richtig ankommt:rolleyes:

Mein Nickname hat trotz vermeintlichen Fleischbezugs einen ganz anderen Hintergrund, nämlich den, dass unser Kleiner ganz am Anfang oft im Fliegergriff gehalten wurde und mein Mann konnte sich diesen Ausdruck nicht merken und fragte immer "Machen wir wieder Flugente?" - das nur mal so nebenbei...

Das ist ja ein netter Bezug zum Nick:hahaha:

@Su noch mal: wenn das so ist mit den Kunstmilchprodukten (also näher dran an Mumi als an Kuhmilch) will ich das gerne glauben und nehme meine Kritik an dich bzw. deine vermeintlich seltsame Meinung zurück.

Ach, ich kann mich doch auch nur schlau lesen und dann entscheiden was ich glaube, als Kritik habe ich das nicht wirklich aufgefasst.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Hab ich etwa alles falsch gemacht?

Hier lernt man immer wieder dazu, echt toll, danke für die lange Antwort Ute.

Ist jetzt zwar etwas ab vom Thema und entspricht bestimmt nicht Flugentes tollen selbstgekochtem Essen, also bitte weglesen:hahaha:, aber ich kaufe immer auch ein paar Babymenüs für den Notfall daheim oder wenn wir mal was essen wollen, das wirlich noch nicht für Felix passt, jedenfalls regt es mich immer tierisch auf, das es bei den Menüs ab 1 Jahr nur noch Nudelzeug gibt, da kann ich auch schnell selber machen, aber so Kartoffel/Rind/Gemüse Sachen muss ich dann ab und an ab 8 Monate nehmen:piebts: dafür gibt es ab einem Jahr Lasagne, Würsteltopf und ähnlich kurioses:umfall:

LG
Su
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hab ich etwa alles falsch gemacht?

@Su: hab deinen Kommentar bzgl. der Feinschliffdiskussion überhaupt nicht böse aufgefasst - klassischer Fall von aneinander vorbei reden :)

Danke für das Kompliment wegen des tollen selbstgekochten Essens, aber das ist doch nichts besonderes. Wie du selbst schon sagst, bei dem Angebot kann man's auch gleich selber machen
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hab ich etwa alles falsch gemacht?

@Bärchenmama: find's irgendwie traurig, dass du erst deine Meinung kundtust und dann wieder den Schwanz einziehst. Kannst du nicht zu dem stehen, was du gesagt hast? Aber keine Sorge, ich hab's gelesen gehabt, bevor du es geändert hast, weiß also wie du wirklich denkst. Danke (es gibt natürlich keine Haue)

LG, Kathrin
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hab ich etwa alles falsch gemacht?

regt es mich immer tierisch auf, das es bei den Menüs ab 1 Jahr nur noch Nudelzeug gibt, da kann ich auch schnell selber machen, aber so Kartoffel/Rind/Gemüse Sachen muss ich dann ab und an ab 8 Monate nehmen:piebts: dafür gibt es ab einem Jahr Lasagne, Würsteltopf und ähnlich kurioses:umfall:

LG
Su

Bei dm gibt´s von Alnatura Karotten mit Kartoffeln und Rindfleisch ab dem 12. Monat und von Alete Kleine Entdecker gibt´s z. B. Linseneintopf... :)

Ich such mir auch immer nen Wolf. :umfall:

Die Gläschen von Alnatura, da sind wenn dann z.B. wenigstens Dinkelnudeln drin.
Find die eigentlich sehr gut, sind auch nicht so dolle gewürzt wie einige andere...

LG Viviane
 
Oben