Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Ich find das süß, wenn die kleinen singen und dann immer so lustige Fehler einbringen ;) :herz:

Schick ich Nally später zu "The Voice" *lach* :herz:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

:???: Hilf mir mal auf die Sprünge, was meinst Du? ;-)

:winke:

Also öhm,... das ist sowas wie Süßes oder Saures, die Kleinen klingen singen ein Lied z.B. Laterne und kriegen dafür Süßigkeiten C: Und basteln Laternen im Kindergarten :OO (Nally hat einen Drachen :herz: ::relievedface:

Kennst du das nicht?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

OOOhja, "Durch die Straßen auf und nieder...." und "Abends, wenn es dunkel wird...." das sind meine persönlichen Favoriten....der Kobold singt seit Tagen dieses hier: Ein armer Mann, ein armer Mann...
Die Melodie war gar nicht so einfach zu finden, wirklich schön gesungen ist es hier auch nicht, aber das Lied berührt mich irgendwie grad sehr. Die Kids waren mit ihren Laternen in einem Seniorenheim und haben für und mit den Senioren gesungen und St. Martin vorgespielt - beide, Kinder wie die Senioren hatten viel Spaß und Freude miteinander. Ich find das total schön :herz:

:winke:
Claudia, die dieses Jahr irgendwie gar keinen Umzug mitgemacht hat. Aber die Kids hatten auf ihre Art St. Martin, sowohl in der Schule als auch im Kindergarten.
 
Oben