Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Ichkann dir auch nicht sagen waum ein kleines Kind keine Angst hat und plötzlich doch . siche liegt das, wie du schon sagtest an den Medien und all dem Quatsch mit dem wir zugemüllt werden.
Wenn ich mich o zurückerinnere was im TV an Zeichentrick lief als Wir klein waren und die heutigen ansehe. :umfall:

Wer von den heutigen Kids kennt Dr. Snuggels, Inspektor Gadjet( Wird der so geschrieben) oder die guen ALTEN Schlümpfe.??

Mausemama, heut zu Tage lernen Kinder viel mehr, sie sehen wie Asis sich streiten, wie andere Leute ihren Keller ausräumen! Wer möchte da och Sachen wie "Schlümpfe" sehen, wo es um Freundschaft und Loyalität geht? *Ironieoff* Das heutige Fernsehprogramme spiegelt den Stand unserer Gesellschaft, zumindest den größten Teil. So und nicht anders ist das.
Ich weiß, dass ich früher unheimlich gerne "Pokemon" geschaut habe. Und "Digimon" - wurde durch Trödeltrupp ersetzt.

Und apropos Slenderman, ich bin momentan bei Seite 6! :nix: *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mausemama

AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

[QUOTEMausemama, heut zu Tage lernen Kinder viel mehr, sie sehen wie Asis sich streiten, wie andere Leute ihren Keller ausräumen! Wer möchte da och Sachen wie "Schlümpfe" sehen, wo es um Freundschaft und Loyalität geht?][/QUOTE]

iCH heisse immer noch Carolin (Caro) Jordan..hatten wir uns doch drauf geeinigt, oder?

Und mit Deiner Äusserung muss ich Dir leider Recht geben. Wenn man so die Zeitung liest und sieht das ein Zeichentrickfilm der OHNE Altersbeschränkung abends um 20:15Uhr läuft frage ich mich immer wieder wer sich sowas ausdenkt.
Da finde ich es toll das wir auf dem Land wohnen und die Kinder noch draussen spielen und das auch machen. Was noch besser ist das sie unsere Maus versuchen mit einzubeziehen auch wenn sie die jüngste bei uns ist mit ihren 13Monaten.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

iCH heisse immer noch Carolin (Caro) Jordan..hatten wir uns doch drauf geeinigt, oder?

Und mit Deiner Äusserung muss ich Dir leider Recht geben. Wenn man so die Zeitung liest und sieht das ein Zeichentrickfilm der OHNE Altersbeschränkung abends um 20:15Uhr läuft frage ich mich immer wieder wer sich sowas ausdenkt.
Da finde ich es toll das wir auf dem Land wohnen und die Kinder noch draussen spielen und das auch machen. Was noch besser ist das sie unsere Maus versuchen mit einzubeziehen auch wenn sie die jüngste bei uns ist mit ihren 13Monaten.


Caro :bussi:

Beneidenswert, ohne Frage. Ich kann da leider nicht mit reden, denn ich wohne mitten in der Stadt, dafür kann ich nachts beobachten wie die Schiffe über den Rhein fahren *g*
Ich krieg immer leichte Aggressionen wenn Nally Nachmittags "Berlin Tag u. Nacht" schaut etc. aber was will ich machen? Mit ihr schimpfen? Weshalb? erstens läuft echt nichts besseres und zweitens... schau ich das auch :'D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Na, wenn du mit ihr schaust, kannst du ihr ja noch einiges erklären; Dinge klarstellen und ihr Weltbild beeinflussen. Aber wieviele Kids DEINES Alters glauben ernstlich, all diese Scripted Reality Sch... wäre das wahre Leben?

Und Jordan, du fragst dich nicht ernsthaft, was dir wohl >18-Horrorfilme mit 6 Jahren angetan haben..?

Salat
 
M

Mausemama

AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Das kann ich auch nicht verstehen. Auch versteh ich den Vter nicht der sowas macht.
Ist ja wohl klar das das nicht gutgeht wenn man mit den Knirpsen Horror schaut.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

iCH heisse immer noch Carolin (Caro) Jordan..hatten wir uns doch drauf geeinigt, oder?

Vielleicht fügst du deinen Namen mit in deine Signatur ein, damit auch mitlesende User wissen, wer denn dann beim beantworten durch Jordan mit Caro gemeint ist, denn nicht umsonst wählt man ja einen Foren-Nick, und der ist nunmal mausemama.

Aber das ist O.T.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Oh doch, liebe Salat... ich hab letztens mit einem Kumpel, der sogar noch n' paar Monate älter ist "Familien im Brennpunkt" geschaut, oder so, und er nach ner' Zeit: "Warum lassen die sich eig. dabei filmen, wenn die f*cken oder streiten?" Ich: "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Er: "Was meinst du?" Ich: "Du weißt schon, dass das gespielt ist?" Er:" Ich dacht immer das wären echte Situationen." Ich:"..."

Was sie mir angetan haben? - Was meinst du warum ich mit gerade 12 anfing wie Emo rum zu laufen und meine Haare schwarz färbte? (Was sich übrigens hielt und ich nun auch noch Designer der Szene bin) *lach* Da hast du deine Antwort. :'D
Und ich muss zugeben wenn ich abends mit meinem Hund noch ne' kurze Runde drehe hab ich immer noch Schiss, vor nichts bestimmten, nur das a irgendetwas sein könnte.
 
Oben