Hab gerade gewonnen *freu*

Florence

Gehört zum Inventar
Huhu,
Da wollte ich doch gerade die Verpackung vom Kinder-Pingui, welches mein Mann gestern abend gegessen hat, wegwerfen, da seh ich, daß da noch so ein Gewinncode drauf ist. Also hab ich den eben eingegeben - und habe ein Handy gewonnen.
Ein Sony Ericsson W200i Walkman Handy wurde mir versprochen - mal sehen, ob das auch wirklich ankommt *hibbel*.
Nicht, daß ich mit meinen bisherigen Handy nicht zufrieden bin, aber nach drei Jahren darf es ja doch mal ein neues sein, oder?
Boah, ist das wirklich wahr - und wann kommt das Ding endlich an?
Etwas sehr aufgedrehte Grüße, Anke
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

hrhr, dann mal herzlichen Glückwunsch und ich drück die DAumen, daß es auch ankommt :)

Halt uns auf dem Laufenden, was dabei raus kommt, ich trau sowas immer sehr schwer ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt klasse.
Pungui sagtest du? Ich brauch zwar kein neuen handy.......aber vieleicht gibt es da ja noch was anderes? :zwinker:

Ich wünsche dir, dass es ganz ganz schnell ankommt!
 
P

Paulchen

AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Klasse, na das ist ja ein Supergewinn. Muss ich doch gleich mal auf die Packungen schauen!

Viel Spass mit dem Handy!

Katja
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

:winke:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich dachte schon die Gewinne sind eh nur eine Finte!!

LG
Sabine
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Herzlichen Glückwunsch....
...und ich schmeiss die Dinger immer weg, weil ich eh nix gewinne....

LG Jenny (die die Daumen drückt, dass es ankommt)
 
Oben