Hab gerade gewonnen *freu*

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Ich habe hier noch 4 Codes. Ich verschenke sie gerne. Ich habe noch nicht mal die Seite von denen geöffnet.
Also: Wer mag einen (oder auch zwei) Code haben? Ich schicke ihn gerne per PN!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

freut mich für dich das du gewonnen hast.....
und ich hoff ganz fest das es auch ankommt....
aber ich bin jetz mal der opimist und sage, das es bis spätestens mittwoch nächste woche da ist.....

GLG JEnny
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Pompärine, ich könnt ja so ein Handy gut brauchen- aber ob ich soviel Glück hätt wie Anke? Egal, schick mir gern nen Code ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Das ist ja cool, na dann herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt ob es auch wirklich ankommt....
 
Oben