Hab gerade gewonnen *freu*

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Uhi, das ist ja toll, Anke. Herzlichen Glückwunsch.

Auch ich drücke natürlich die Daumen, dass das Handy auch ankommt.

Corina
 

Su

Das Luder
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

.............wir schmeißen Die immer unbeachtet weg :achtung::umfall:HILFE; wo ist der Mülleimer:hahaha:

...und natürlich Herzlichen Glückwunsch!

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Glückwunsch, das freut mich ehrlich für dich. :)

Hoffentlich ist das keine Finte und du bekommst das Teil tatsächlich.

Liebe Grüße
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Hm, eigentlich sind diese Gewinnspiele für mich auch immer sowas wie Adress-Hascherei und es wandern viele solcher Codes etc. in die Tonne. Heute war mir nun mal danach und ich hab mich eingetragen und mitgemacht. Nachdem das Glücksrad still stand, wurde nochmal nach der Bestätigung der Adresse gefragt - das war es eigentlich. So ganz kann ich auch noch nicht glauben, daß dieses schnucklige Teil bei mir ankommt - ich werde berichten.
LG, Anke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Wow - ich beachte so etwas eigentlich auch nie ... vielleicht sollte ich mal.

Bin mal gespannt, wann (und ob :) ) es ankommt.
 
M

maria1989

AW: Hab gerade gewonnen *freu*

n eeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnn ich hab die teile immer weggeschmissen...heul
 
Oben