Haare ab

Mutter werden = Haare abschneiden?

  • Ja, ich habe mir die Haare abschneiden lassen.

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Nein, ich habe noch die selbe Frisur wie vorher.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
J

jusale

Hallo,

hab auch noch die gleiche Haarlänge wie vor den beiden Schwangerschaften. Lasse mir meine Hüftlangen, naturblonden Haare nicht abschneiden. Das gibt sonst Ärger mit meiner Obrigkeit gg. Ist zwar sehr aufwendig, dafür spare ich aber die Friseurkosten.
 
A

Anna.

mittlerweilen sind meine haare auf schulterlänge geschnitten.
sie waren nicht mehr schön weil mir so viele ausgegangen sind.
nun gehen sie mir auch endlich nicht mehr aus.
 
S

ShaRi

Kommt drauf an bei welchem Kind.

Bei Nr 1 habe ich sie lange gelassen,

bei Nr 2 abgeschnitten, aber nach 2 Jahren wieder wachsen lassen, :o

und bei Nr 3 wieder lange gelassen.

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :)

Katharina 03/03 :uta:
 
S

Sumsel

Also meine Haare sind noch immer so wie zuvor und ich würde mich freuen, wenn sie noch länger wachsen würden. Zudem finde ich einen Pferdeschwanz bei den flinken Fingern sehr praktisch.
Ruth
 
S

Susan

Meine Haare sind schon seit Jahre relativ kurz.
Bei der Geburt schulterlang, zwischendurch wieder etwas kürzer. Gerade lasse ich wieder freche Fransen wachsen, will ein bissi mehr Pfiff reinbringen.

Also vorher = nachher ... mehr oder weniger!
 
Oben