Haare ab

Mutter werden = Haare abschneiden?

  • Ja, ich habe mir die Haare abschneiden lassen.

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Nein, ich habe noch die selbe Frisur wie vorher.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
R

Ramona

Ich lass sie jetzt wachsen, hab immer mal was anderes probiert, aber jetzt bleiben die Haare dran.
 
T

tjeika

Ich züchte die Matte seit 9 Jahren, da lasse ich sie doch nicht abmachen!
8-O :nein:

Aber das die Haare "fallen" kann ich leider bestätigen... :-(
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei der ersten Schwangerschaft, habe ich mir die Haare abschneiden lassen. Kurze Haare sind problemloser, zumindest bei mir. Außerdem sind die während der SS gewachsen wie Unkraut, jetzt auch wieder.

LG
 

reti

Familienmitglied
Hallo!
Ja ich habe mir auch meine Haare abschneiden lassen. Aber nicht gleich nach der Geburt, sonder erst jetzt vor einer Woche. Vorher hatte ich gut schulterlange Haare, es war sehr praktisch -ein Zopf war schnell gemacht, aber sehr faaaaad! Jetzt wo ich alles ein bißchen besser wieder timen kann, mein altes Gewicht wieder habe (noch laaange nicht mein Wunschgewicht :-D ), wollte ich einfach nciht mehr so fad herumlaufen!
Also ab mit dem faden Zopf, und ein bißchen flottere Frisur!

Lg Tina :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ stef

hab nicht abgestimmt, weil mir die antwort fehlt: neuer look als vor der schwangerschaft, aber nicht wegen dem kind (oder so)

also, ich lass alle halbe bis ein jahr mal was mit meinen haaren machen (ausser in den zeiten wo ich zu faul bin und wachsen lasse), das hat mit jan wenig bis gar nix zu tun.

:winke: und liebe grüße
jackie
 
L

LilyP

Hab sie auch abschneiden lassen, allerdings kein Kurzhaarschnitt- war mir zu nervig mit den hüftlangen Haaren und dann mal schnell unter die Dusche... Nee, das ging irgendwie nicht, schon allein, da ich meine Haare jeden Tag wasche (wenn ich eh schon unter der Dusche stehe :-D )
Jetzt hatte ich sie wieder über schulterlang, habe aber vor ein paar Tagen wieder auf kinnlang kürzen lassen (auch ohen "neues Baby", hihi)

LG
Lily
 
Oben