Haare ab

Mutter werden = Haare abschneiden?

  • Ja, ich habe mir die Haare abschneiden lassen.

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Nein, ich habe noch die selbe Frisur wie vorher.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte überschulterlange Haare und Naturlocken. Total pflegeintensiv! Dann hat Kiana auch noch angefangen in meinen Haaren zu wuscheln und zu ziehen, hat mir Knoten reinfabriziert :eek:

Vor 2 Monaten kamen sie dann ab! Radikal, jetzt lass ich sie auf halblang waschsen :jaja:

VlG
Sonja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich die Haare nur 8 mm lang (besser gesagt kurz :-D ) , hab sie dann aber wachsen lassen. Nach der Geburt hatte ich auch erstmal massiven Haarausfall, der sich jetzt wieder gebessert hat. Dafür stehen mir jetzt massenhaft kurze Haare vom Kopf ab, weil die ausgefallenen wieder wachsen :-? Inzwischen sind meine Haare aber so lang, daß ich sie im Nacken zusammenbinden kann.

Kurz finde ich für mich mit Kind unpraktisch, da meine Haare ein Eigenleben führen und ohne Gel & Co. sehe ich aus wie Pumuckl :)
 
Hallo,
als Jan 10 Monate war hatte ich die Schnauze voll von meinen langen Haaren. Sie gingen bis Mitte Rücken und ich hatte eh immer nen Zopf. Also radikal ab und jetzt ne Kurzhaarfrisur. Bin total zufrieden damit.

LG Chrsitina
 
É

Étoile

Kürzer

:D Meine Haare sind auch etwas kürzer, worüber ich sehr froh bin, denn es ist viel praktischer und ich bin schneller "Strassentauglich".
Was mein Problem zur Zeit ist, ich habe seit der Geburt so heftigen Haarausfall. :-( Ich hoffe der geht wieder vorbei
Grüessli Sandy
 
S

sunny94

Hallo :winke:

Nach langen Hick Hack mit meinen langen Haaren habe ich sie jetzt auch abschneiden lassen und zwar Schulterlang. Und bin voll zufrieden damit man kann jetzt auch mehr aus den Harren machen Frisurentechnisch.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also meine Haare sind auch etwas kürzer nach der Geburt geworden (so bis zur Schulter) u. seitdem habe ich mir keine Dauerwelle mehr machen lassen. Aber lang sind sie mittlerweile wieder.
 

palado

Dauerschnullerer
Ich habe mir zwar die Haare etwas abschneiden lassen, aber das hatte ich eh vor. Sie waren einfach viel zu lange gewesen und irgendwie war ich nciht dazu gekommen.
 
Oben