Haare ab

Mutter werden = Haare abschneiden?

  • Ja, ich habe mir die Haare abschneiden lassen.

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Nein, ich habe noch die selbe Frisur wie vorher.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Stef

Gehört zum Inventar
Mich würde mal interessieren, wer sich von Euch nach der Schwangerschaft die Haare abgeschnitten hat. Eine Kollegin von mir meinte, daß bei den meisten Müttern "die Haare fallen". Bei mir triffts zu. Ich war einfach genervt von meinen langen Haaren und schnipp schnapp waren sie ab.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Steffi
 
A

Anonymous

trifft zu...

in zwei meiner 4 schwangerschaften hab ich von etwas über schulterlang auf kurz umgestellt und einmal auf kinnlang, in der letzten ss blieben die mittellangen haare aber jetzt nach der geburt bitzelt es mich sehr wieder friseur und schnipp schnapp hätte große lust auf ultrakurz......
mal schauen
tina
 
A

Anna.

ich hab zwar noch die selbe frisur wie vorher.
bin aber schwer am nachdenken die haare schneiden zu lassen.
aus zwei gründen.
1 gehen mir die haare seit meine kleine auf der welt ist büschelweise aus.
2 mein kind zieht daran und hat dann meist haare von mir in den händen.
ich habe angst das ich mal eins übersehe und sie das schluckt.

was mich davon abhält ist das mein haar nur gaaaanz langsam wächst.
mal sehen.....
 

Kathi

Dino
Habe auch noch die selbe Frisur. Habe allerdings schon fast immer kurze Haare. Eigentlich wollte ich sie wieder mal etwas wachsen lassen, lasse ich aber sein, weil sie seit einiger Zeit schneller fetten. Da ist dann ganz kurz besser.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten. Bis jetzt siehts ja nicht so aus, als ob meine Kollegin recht hätte.

@Kathi: Dein Avatar ist total niedlich.

LG Steffi
 
N

NimueVerdandi

Anna. hat gesagt.:
ich hab zwar noch die selbe frisur wie vorher.
bin aber schwer am nachdenken die haare schneiden zu lassen.
aus zwei gründen.
1 gehen mir die haare seit meine kleine auf der welt ist büschelweise aus.
2 mein kind zieht daran und hat dann meist haare von mir in den händen.
ich habe angst das ich mal eins übersehe und sie das schluckt.

:jaja: :jaja: :jaja:

ich hab das gleiche Problem und schon ein Haar in der Windel gefunden :o

:winke:
Silke
 

Kathi

Dino
@Silke: Ich hatte auch eine Zeit lang totalen Haarausfall. Aber das hat sich zum Glück wieder gegeben. Nur die fettigen Haare sind geblieben. Aber vielleicht geht das auch wieder weg.

@Stef: Danke. :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

ich hatte auch lange Haare, die wurden in der SS halblang und nach der SS kurz. Kurz deshalb, weil ich sie büschelweise verloren habe. Inzwischen wachsen sie wieder auf halblang. Ich fand mich im letzten Sommer mit Bauch und Zöpfen recht frech. Das hätt ich gern wieder!

berichtet
Andrea

PS: Was nach dem Keks mit meinen Haaren wird - mal sehen!
 
Oben