H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Alina

Selfie Queen
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Injas is heut gekommen. Ist ne 80

attachment.php



attachment.php


Ich finde sie fällt großzügig aus, eine 74 hätts auch getan.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Meine Bestellung kam auch schon nach 2 Tagen :umfall: Das bin ich von H&M gar nicht gewohnt.
Behalten werde ich die 68er Jacke, da ist der Rabatt drauf. Die andere und noch etliche andere Teile werde ich wieder zurücksenden.War wohl doch ein biiiiischen viel.

Kann mir einer sagen,warum H&M nur BHs bis Gr. 80C auf Lager hat :( ?? Ich habe 85B und bin dafür bei Ernstings fündig geworden.
Wenigstens etwas :rolleyes:

LG Cathy
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

@Karin:
Ich hab ein Kleid für Lena in 128 das passt ihr und dann ein helloKitty-Teil, da passt noch 110/116 da musste ich dann die 128 zurück schicken, weil meilenweit zu groß. Ist halt eben nicht bei allen Teilen ;-)
Von den LA-Shirts passt Luca die 86 auch gut.

Luca trägt schon 86? :verdutz: Meine Kinder haben irgendwie merkwürdige Figuren. Die Jacke sitzt bei Lena an den Ärmeln ein wenig kürzer als bei Inja, von der Länge her ist sie ein wenig länger als bei Inja, aber Lenas Kugelbauch füllt die Jacke gut aus *g* Hosentechnisch trägt Lena sogar noch 68 :umfall:

Mir fällt aber gerade ein, wir haben ein altes Logg-Shirt in 104, das hätte Jana gerade mal mit Größe 92 gepaßt, wenn ich denn auf die Idee gekommen wäre es ihr da anzuziehen. Als sie dann 104 hatte, paßte das natürlich nicht mehr.

Liebe Grüße,
Karin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Luca trägt schon 86? :verdutz: Meine Kinder haben irgendwie merkwürdige Figuren. Die Jacke sitzt bei Lena an den Ärmeln ein wenig kürzer als bei Inja, von der Länge her ist sie ein wenig länger als bei Inja, aber Lenas Kugelbauch füllt die Jacke gut aus *g* Hosentechnisch trägt Lena sogar noch 68 :umfall:

jo, H&M, C&A 86. Ansonsten passt ne gute 80. Hosen wie Pullis/Shirts.
Jacken eine Nr. kleiner, bin ich aber ja von meinen schmalen Mäusen so gewohnt :heilisch:
Lena hat bei 116 noch eine 104er Jacke und eine 110er an (eben weil sie schmal ist sind dann die Ärmel länger).

Na mit T-Shirts ist es manchmal sowieso komisch, unabhängig vom Laden :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Bodies und Hosen: 68
Pullover und Jacken: 74
Schuhe: 19

Und das mit fast 1,5 Jahren :umfall:

Jana ist ja aber genau so. Die paßt immer noch in 116 rein, einige Sachen sind sogar noch 110 :hahaha:
 
Oben