H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Eher noch die 74 ;-)
na dann stimmts doch, fällt also auch aus wie 80 ;) (und nicht riesig wie die "alten" Jacken aus den vergangenen Jahren)

Bodies und Hosen: 68
Pullover und Jacken: 74
Schuhe: 19
Lena hatte in dem Alter auch Schuhgröße 19 und Größe 74/80 an :heilisch: Liegt am Name :hahaha:

Luca hat 13 cm Fußlänge :umfall: - also 21 :piebts: und er läuft ja noch nicht mal (so dass er Schuhe bräuchte)

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Luca hat 13 cm Fußlänge :umfall: - also 21 :piebts: und er läuft ja noch nicht mal (so dass er Schuhe bräuchte)

Sei froh, ich hab mir hier die Hacken abgelaufen nach Winterschuhen in Größe 19. Hier gab es so gut wie gar nichts mehr, Opa hat dann in einem Mini-Schuhladen in einem Dörfchen noch welche aufgetrieben.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Ich meld dann schon mal Vorkaufsrecht für die Jacke in 86 an :hahaha:

Karin, ich werd mal schauen welche ich behalten mag.
Bestellt hab ich die grau-karierte und die mit den Herzen, Sabrina hat mir noch eine helle besorgt....
ich hoffe ich "muss" nicht alle behalten :heilisch::hahaha::umfall: - nee im Ernst, 1-2 werd ich bestimmt abgeben, nur welche werd ich entscheiden wenn alle da sind....
 

Alvae

Pieps
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Mindestbestellwert 19 Euro. Mag jemand die Jacke für Jungs in 86 für mich mitbestellen um seinen Mindestbestellwert vollzukriegen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

bestell doch ncoh ein teil für 20 euro mit und schick es zurück ;-)
 

Alvae

Pieps
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

näääh...

ach bestimmt bestellt die noch wer und kann die für mich mitordern der auch nix zurückschicken mag. Würd mich freuen, einfach PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben