H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Genoveva

Lynchtante
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Ja, meine Sachen sind seit Freitag da :)
Und das, obwohl die erst diese Woche kommen sollten, und ich so nicht mehr nachordern konnte für Ute, aber das hat Uta ja gemacht ;-)

Und sie passen prima!!
 

frankanton

Puffbohne
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Ach Menno! Warum kommen meine nicht? Gerade jetzt könnte Franka sie gut gebrauchen...:roll:


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

meine ist auch noch nicht da:(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

...ich hab meine Bestellung schon einige Tage (hab die mit den Herzen und die karierte in Gr. 86 bestellt)...bekomm aber noch eine helle die mir Sabrina direkt im Laden gekauft hat....

ich kann mich nur nicht entscheiden :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

hat die karierte nun wirklich weiße Bündchen oder blaue??
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

...hier mal ein "Originalbildchen"(vom anprobieren)..ich nehms aber später wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

:bravo: suuuper!
also, falls die meine Bestellung nicht mehr liefern und Du sie nicht willst - bitte hierher ;-)
 
Oben