H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

im katalog sind ja noch soo süße kleider.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Ich wäre jetzt bei Jacke + ein Hut bei insgesammt 6€ aber mindestbestellwert 19€ :umfall:

dann muss der 5€ Rabattcode wieder weg - ich glaub ohne den gibts keinen Mindestbestellwert, oder:???:
sonst: einfach mehr bestellen und zurück schicken ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen! :cool:

Alina, welchen Hut haste denn? :)
Im Übrigen find ich die Leggings für 2,95 € schön und praktisch für unter einem Kleidchen, und preiswert dazu...:jaja:


lg


Welche Leggings :bruddel: ?? Glei noch mal gucken gehen :hahaha: SChön, dass man im Nachhinein noch ändern kann :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Och nöööö die gibts ja nur bis Gr. 86 :( .... Aber gut so, bin grad eh knapp...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Sagt mal, fallen bei euch die Sachen auch so klein aus? Ich hab 2 Kleider für Jana und Lena bestellt in 86 (Lena trägt 74) und 122 (Jana trägt 116) auf Zuwachs und die Jacke in 80. Das paßt alles aber auch noch so gerade eben für den Sommer, die Jacke wird vielleicht mit viel Glück auch im Herbst noch passen mit dünnem Pulli drunter.

Liebe Grüße,
Karin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Sagt mal, fallen bei euch die Sachen auch so klein aus? Ich hab 2 Kleider für Jana und Lena bestellt in 86 (Lena trägt 74) und 122 (Jana trägt 116) auf Zuwachs und die Jacke in 80. Das paßt alles aber auch noch so gerade eben für den Sommer, die Jacke wird vielleicht mit viel Glück auch im Herbst noch passen mit dünnem Pulli drunter.

Liebe Grüße,
Karin

Jo :jaja:
na endlich gehts mal einer wie mir :umfall:
Beim letzten Mal, als ich das erwähnte, wurde mir immer wieder beteuert, dass H&M groß bzw. normal ausfallen würde.
Fakt ist tatsächlich, dass die Babysachen von lena damals (also Bodies etc.) größer sind als die die es jetzt gibt.
Luca trägt ja 80 - hat aber Bodies und Strumpfhosen von H&M in 86 an :???: und die sind nicht zu groß. Einzig die Disneysachen fallen größer aus.

Bei den Mädelssachen ist es unterschiedlich, mal fällt was groß aus, mal eher kleiner. Lena (trägt 116/122) hat ein Kleid bekommen in 128. Das passt.

:bussi:
Uta
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

...die Jacken fallen also kleiner aus??

Ich hab die mit dem schrägen RV dann nämlich demnächst 3 x in 86 hier:hahaha:
Naja, dann passen sie wenigstens jetzt*gg*...

Strumpfhosen trägt mein Mini-Fröschi übrigens auch von H&M in 86 :umfall:- allerdings auch mal ein LA-Shirt (aktuelle Kollektion) in 74:heilisch:
 
Oben