Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

mone

Kamikazemuddern
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

bei mir hat die spritze auch verdammt weh getan...
und wozu ?
hat absolut nichts gebracht !

ich hatte vor ein paar jahren chlamydien...seit dem ist meine flora total hinüber und trotz vorbeugenden mitteln bekämpfe ich eine infektion nach der anderen !

jetzt im oktober wäre bei mir die auffrischung von gynatren fällig (ein jahr ist rum)... aber das geld spare ich mir (...für meine zäpfchen, die in der schwangerschaft noch teurer sind, weil man eben nicht alles nehmen darf)

lg Simone
 

Kathi

Dino
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo beniconMama,

herzlich willkommen hier in der Schnullerfamilie.

Danke für deine Erfahrungen. Inzwischen wird Christine sich bestimmt schon impfen lassen haben, weil sie vor knapp 3 Jahren hier gefragt hat ;-) .

Viele Spaß hier beim Schnullern.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Inzwischen wird Christine sich bestimmt schon impfen lassen haben, weil sie vor knapp 3 Jahren hier gefragt hat
*lächel
das hatte ich auch schon gelesen, aber ich hab trotzdem nochmal drauf geantwortet, weil auch mich eure erfahrungen interessieren...
vielleicht weiss ja auch noch jemand, wie ich meine flora wieder in den griff kriege ??

lg Simone
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo mone,

hast du vermutlich schon ausprobiert, aber ich schreib es trotzdem. Meine Hebamme hat mir Joghurt empfohlen, damit die "guten" Bakterien wieder einziehen können *g*.

Ansonsten kann ich dir auch nur einen guten HP empfehlen, der dein Imunsystem wieder auf Vordermann bringt.

Liebe Grüße von Sabine

Ach ja, und kochfeste Unterwäsche ist zwar nicht so sexy, schützt aber vor einer neuen Infizierung :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hihi, ja ich habe mich impfen lassen! Aber nur die Grundimpfung, die nach einem Jahr nicht mehr.

Mir hat sie auch weh getan und geholfen hat sie auch. Ich trage fast nur Baumwollunterwäsche ohne Synthetikanteil und auch ungerne Hosen mit Stretchanteil, wobei ich die natürlich super mag, aber nach einiger Zeit merke ich, daß es mir nicht gut tut, weil zu warm und zu eng, zu wenig Luft da unten ;-)

Mit Joghurt kann man sich auch andere Dinge einfangen, ich nehme stattdessen immer "Vagiflor" oder sowas!!

Christine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Noch mal Denkanstösse:

Männer immer mitbehandeln, sonst könnt Ihr euch bei ihnen immer wieder infizieren.
Unterwäsche heiß waschen, bügeln oder mit Wäschesagrotan spülen.
Evtl. mal an Darmpilze denken falls dort auch Beschwerden vorhanden.
 
Oben