Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich werde mich jetzt demnächst mit Gynatren impfen lassen. Hat jemand von Euch schon positive Erfahrung damit gemacht?

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Ihr beiden!

Das ist eine Immuntherapie, um immer wiederkehrende Scheidenentzündungen zu vermeiden, wenn man sie ständig hat.

christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Christine

ich kenne mich da auch nicht aus - sorry.
Nichts desto trotz habe ich mal danach gegooglet....
Die Meinungen sind sehr unterschiedlich - teilweise topp teilweise flopp.

Allerdings würde ich persönlich vor einer solchen Impfung (man braucht ja seinbar mind. 3-5 Spritzen, bis sich ein entsprechender Erfolg einstellt) lieber erst einmal einen guten Homöopathen aufsuchen. *jaja* Und erst wenn sich durch diesen keinen Erfolg einstellt würde ich die Impfung versuchen.
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du Dir schon deswegen die Hacken wund gelaufen hast *zwinker*

LG Silly
 

christine

Weltreisende
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Silly!

Ich hab ne gute Gynäkologin und der vertrau ich sehr. Sie hat mir die Impfung empfohlen, mein ph Wert ist dermaßen schlecht seit der Pilzinfektion vor drei Monaten oder wann das war. Alles Natürliche schlägt nicht an, es scheint, wie wenn ich immun dagegen bin ;-) Das war damals ein Hammermedikament und dann war alles hinüber. Und der Pilz kam durch die Antibiotikabehandlung des Magens.

Ich weiß schon ziemlich viel über dieses Thema und wie ich auch natürlich dagegen angehen kann. Ich hab mal wo gelesen, daß glaub 80 % der Geimpften Erfolge erziehlen, wobei es nicht nur um Pilzbefall geht sonder auch um andere Infektionen. Ein Aufwind für das Immunsystem halt.

Ist nicht billig, 46 EUR waren das glaub für drei Spritzen im Abstand von zwei Wochen. Danach wird empfohlen, nach 6 Monaten aufzufrischen und dann ist man die nächsten drei Jahre geschützt vor weiteren Infektionen. Aber wenn ich wieder fitter bin, dann werd ich das glaub nur bei den drei Impfungen jetzt belassen.

Naja, mal schauen, wenns anschlägt, dann muß ich jedenfalls nicht dauernd Angst vor Pilz haben, krieg schon langsam einen Schaden.

christine
 

sandra

the best of 74
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Christine,

ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mich impfen lassen soll.

Seit Jahren habe ich ständig eine bakterielle Infektion nach der anderen. Ich mag meinem Körper auch nicht ständig diese Arilin-Zäpfchen antun, dadurch geht nämlich die Flora auch ganz schön kaputt. Da hilft noch nicht mal Vagiflor oder Döderlein....

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand dazu meldet.

LG Sandra
 
Oben