Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

christine

Weltreisende
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

@ sandra:

Was ich jetzt hatte war Vagisan, das hab ich gut vertragen und es senkt auch den ph Wert, das machen Vagiflor und Döderlein nicht. Aber wird bei mir weiterhin nicht wirklich sauer genug und es nisten sich keine Döderlein ein......ganz doofe Sache!

Wie lange überlegst Du schon?

Christine
 

sandra

the best of 74
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Christine,

ja, es ist ein ewiger Kreislauf, der sich nicht so leicht durchbrechen lässt. Ich denke auch immer, jetzt haste alles Nötige nach Vorschrift gemacht, jetzt müsste es doch wirklich gut sein. Und schwupps, sind die Bakterien wieder da.

Ich überlege bestimmt schon knapp ein Jahr lang - ich denke, ich werde mich in den nächsten Wochen impfen lassen. Mehr als dass es nicht anschlägt, kann ja nicht passieren.

Darüber hinaus werde ich es noch homöopathisch begleiten. Am 07.12. habe ich einen Termin bei meiner HP. Ich mag echt nicht mehr. Ich bin deswegen echt schon total genervt.

Dann sollte ich vielleicht auch noch meine Unterwäsche aussortieren. Ich trage nur Strings und die sind eine ganz tolle Rutschbahn für Darmbakterien.... :-(

Wo hast du deine Informationen hergeholt?

Liebe Grüße von deiner Leidensgenossin ;-)
 

christine

Weltreisende
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Sandra!

Ich hab mich im Internet schlau gemacht, da gibt es auch verschiedene Foren, wo ich mich belesen habe, weiß auch nicht. Ich setze auf jeden Fall auf Brottrunk, den trinke ich jetzt schon einige Wochen, da kann ich Dir mehr drüber erzählen, wenn Du willst, reinigt den Darm jedenfalls super auf natürliche Weise. Und das ist sehr wichtig bei der ganzen Geschichte. Hast Du auch oft Pilz oder eher Bakterielle Infektionen?

Christine
 

sandra

the best of 74
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo Christine,

von Brottrunk habe ich schon mal was gehört.

Wie schmeckt der denn? Wie oft und wie lange sollte man ihn trinken? Ist er auch generell gut für die Verdauung?

Ich bin für alles offen - wäre lieb, wenn du mir bisschen was darüber erzählen könntest, gerne auch per PN, wenn es dir hier zu persönlich wird.

Ich habe übrigens so gut wie nie Pilz sondern immer nur die Bakterien.

LG Sandra
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo!
Meine Mutter hat sich damit impfen lassen,undbei ihr hat es wirklich was gebracht.:jaja:
LG Sanni
 

sandra

the best of 74
AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Huhu Christine,

ich sitze schon auf glühenden Kohlen.....:)

LG Sandra
 
B

beniconMama

AW: Gynatren Impfung - hat jemand Erfahrung?

Hallo...
ich habe mich, auf Empfehlung meiner Gynäkologin, für die Impfung entschieden.

Die erste Spritze habe ich bereits bekommen. Diese wird in den Oberarmmuskel gespritzt. Ich muss sagen, es tut einfach höllisch weh, ich kann kaum noch meinen Arm bewegen. Aber jeder reagiert anders auf das Impfmittel. Es gibt eine Reihe Nebenwirkungen, die man sich im Internet in einem pdf von Gynatren druchlesen kann.
Es kann bis zu drei Tage dauern, bis man den Arm wieder schmerzfrei bewegen kann. Aber wie gesagt, es reagiert bestimmt nicht jede so heftig auf die Muskelreizung.
Ansonsten bin ich guter Hoffnung dass durch diese Impfung lästige Infektionen der Scheide passé sein werden, und für 95 Euro, was die Impfung kostet, kann man hoffentlich auch eine Wirkung erwarten. In knapp zwei Wochen ist die nächste Spritze fällig, vielleicht tut es dann nicht wieder so weh...

Ade, beniconMama :winke:
 
Oben