Guten Morgähn Bochum Mamis

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Die Stiefel.. nein die waren doch schuld an meinem hoch erotischem Gang :p
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Taliana hat gesagt.:
Das war der geilste Kaffee, den ich je in meinem Leben getrunken habe. Hach, schon wat feines so ein Tschibo-Kaffee, morgens halb 2 in Essen :nix:

Kein Wunder hören wir die um 5 die Vögel zwitschern, wir konnten ja nicht mehr einschlafen :crazy:

@Tanja
Die Schmerzensgeldforderung für meinen verknacksten Knöchel schicke ich dann an dich :heilisch: Oder waren doch die Stiefel etwa schuld ?

*wink*

Sandra

Tanja? Welche Tanja? :heilisch:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Den erotischsten Gang hatte doch immer noch diese junge Frau am Essener Bahnhof. Leute, ich schmeiss mich jetzt noch weg, wenn ich an die denke *lol*

Aber unsrer war wirklich erotisch und dann noch diese tolle Toilette bei B.K. *würg*

Bussi

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Taliana hat gesagt.:
Den erotischsten Gang hatte doch immer noch diese junge Frau am Essener Bahnhof. Leute, ich schmeiss mich jetzt noch weg, wenn ich an die denke *lol*

Aber unsrer war wirklich erotisch und dann noch diese tolle Toilette bei B.K. *würg*

Bussi

Sandra


Jauuu die war der Hammer schlecht hin.. und die Typen am Kiosk wie die dich angeguckt haben :nix: :heilisch: :crazy:

:bussi:

Steffi ach wo bleiben denn deine fotos ???
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Fotos ? Hab ich Fotos gemacht ?:heilisch:


Ne im Ernst, ich muss erst mal ums Kabel vom Läppi Isoband machen, denn Mr. beißwütiger (Mistvieh) Hase hat heute mal Langeweile gehabt (und ich kurzfristig Gedanken was es wohl zum Abendessen gibt :achtung: )

:winke:

Sandra
 
Oben