Guten Morgähn Bochum Mamis

marieclaire

Freds Mum
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

--------------------------------------------------------------------------------

asche auf mein haupt, ich schäm mich dolle.

tut mir dolle leid, dass ich gestern nicht gekommen bin. hatte aber nicht mal ne handynummer noch anzurufen.

wir hatten ja gestern noch taufe und ab halb sechs lief alles drunter und drüber. mein neffe (der auch getauft wurde) hatte den ganze tag schon geweint und gegen nachmittag wurde es so schlimm. ihm lief dann plötzlich eiter aus dem ohr etc. also auf ins kh mit ihm. war also so weit von euch gar nicht weg ( nebenan im eli- krankenhaus) und doch unnerreichbar.

gegen halb elf erst wieder zuhause, hat es sich nimmer gelohnt euch zu suchen

hoffe aber, dass ihr trotzdem viel spaß hattet *traurigguck*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Guten Morgen ihr lieben

ja es war ein richtig netter abend gestern, schön einige von euch endlich mal live kennengelernt zu haben

wir sind am essener hauptbahnhof noch lustig unterwegs gewesen :nix:

dann ab zu mir.. grins.. und dort haben wir dann um fünf uhr morgens festgestellt.. huch die vögel singen.. wir sollten vielleicht doch mal langsam schlafen gehen :hahaha:

Heute morgen.. gegen elf gab es ein schönes kleines Frühstück und gegen halb eins sind die zwei Mädels dann leider abgefahren.. es war doch sooo schön :-D

LG Steffi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

sheyla73 hat gesagt.:
Guten Morgen ihr lieben

ja es war ein richtig netter abend gestern, schön einige von euch endlich mal live kennengelernt zu haben

wir sind am essener hauptbahnhof noch lustig unterwegs gewesen :nix:

dann ab zu mir.. grins.. und dort haben wir dann um fünf uhr morgens festgestellt.. huch die vögel singen.. wir sollten vielleicht doch mal langsam schlafen gehen :hahaha:

Heute morgen.. gegen elf gab es ein schönes kleines Frühstück und gegen halb eins sind die zwei Mädels dann leider abgefahren.. es war doch sooo schön :-D

LG Steffi


:piebts: Ihr spinnt ja :nix:

Waren denn am Bahnhof etwa nette junge Männer????? Oder habt Ihr Euch auf diesem "riesen" Bahnhof verlaufen? *hust*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Tanja170774 hat gesagt.:
:piebts: Ihr spinnt ja :nix:

Waren denn am Bahnhof etwa nette junge Männer????? Oder habt Ihr Euch auf diesem "riesen" Bahnhof verlaufen? *hust*


He Wieso... wir sind um 0:48 mit dem Zug nach Ge von daus dann mit dem Taxi zu mir.. waren hier so halb zwei denk ich.. und dann haben wir halt noch bis fünf uhr gequatscht.. und gelacht.. obwohl am bahnhof haben wir noch viel mehr gelacht.. und im zug.. grins.. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Da musstet Ihr ja aber doch noch ne ganze Weile auf den Zug warten. Jedenfalls fuhr noch einer ;-)

Um halb zwei hab ich auch mein Licht ausgemacht, Männe hat soooooo laut geschnarcht, dass ich gezwungernermassen noch lesen musste, um müde genug zu sein, dass mich das Sägen nicht beim EInschlafen stört ;-)

Wann krieg ich denn mein Sektfrühstück bei Dir? ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Tanja170774 hat gesagt.:
Da musstet Ihr ja aber doch noch ne ganze Weile auf den Zug warten. Jedenfalls fuhr noch einer ;-)

Um halb zwei hab ich auch mein Licht ausgemacht, Männe hat soooooo laut geschnarcht, dass ich gezwungernermassen noch lesen musste, um müde genug zu sein, dass mich das Sägen nicht beim EInschlafen stört ;-)

Wann krieg ich denn mein Sektfrühstück bei Dir? ;-)


Wann du magst sag wann du zeit hast dann schaufel ich mir den vormittag ein wenig frei..muss ja arbeiten bis 14 Uhr in der Regel ;-)

och die zeit auf dem bahnhof verging schnell..vor allem als wir kapiert hatten dass unser zug schon lange am gleis wartend stand :piebts:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

sheyla73 hat gesagt.:
Guten Morgen ihr lieben

ja es war ein richtig netter abend gestern, schön einige von euch endlich mal live kennengelernt zu haben

wir sind am essener hauptbahnhof noch lustig unterwegs gewesen :nix:

LG Steffi

Ist das der mit den schrägen Parkboxen?????
frechgrins.....
 
Oben