Guten Morgähn Bochum Mamis

Tanja

Gehört zum Inventar
Moin moin, Ihr Lieben, schon fit????

Ich fühl mich als hätte ich die Nacht durchgemacht, dabei hab ich doch gar nichts getrunken (okay, wahrscheinlich viel zu viel gequalmt :nix: )

Es war jedenfalls ein richtig schöner Abend (wenn man mal vom Lärm der Disse absieht).

Sehr schön Euch kennenzulernen und ein dickes Dankeschön an martinamin an die tolle Organisation (darfste wiederholen ;-) ).

Ich hoffe, wir sehen uns mal bei besserem Wetter wieder, damit Frau Giraffe auch ihren Mojito bekommt (das ist ein Muss!!!)

Ich sach nun erstmal tschüss ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Hi,

na fit nich, aber wach bin ich auch. Ich fand es auch schön gestern und das nächste Mal drehen wir auch ne Runde durchs Bermuda-Dreieck.

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Hallo!
Ich bin auch schon lange wieder fit!
Wo wart ihr gestern noch Tanja?

Auch von mir noch mal ein Dankeschön an Martinamin!
War echt schön der Abend!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Viper hat gesagt.:
Hi,

na fit nich, aber wach bin ich auch. Ich fand es auch schön gestern und das nächste Mal drehen wir auch ne Runde durchs Bermuda-Dreieck.

:winke:

Gerne.
Hoffentlich ist das Wetter dann besser das man dann mal draußen sitzen kann.

Ich habe den Abend gestern sehr genossen, mein 2. Ausgehabend seit Jonis Geburt.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hallo!
Ich bin auch schon lange wieder fit!
Wo wart ihr gestern noch Tanja?

Auch von mir noch mal ein Dankeschön an Martinamin!
War echt schön der Abend!

Wir waren dann nicht mehr unterwegs, ich hab die Mädels am Bahnhof abgesetzt und bin dann nach Hause gefahren, hast also nichts mehr verpasst ;-)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

martinamin hat gesagt.:
Gerne.
Hoffentlich ist das Wetter dann besser das man dann mal draußen sitzen kann.

Ich habe den Abend gestern sehr genossen, mein 2. Ausgehabend seit Jonis Geburt.

Das wiederholen wir auf jeden Fall!

P.S. Ich seh grade, dass Dein kleiner Mann am gleichen Tag Geburtstag hat wie Leahs Oma ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Tanja170774 hat gesagt.:
Wir waren dann nicht mehr unterwegs, ich hab die Mädels am Bahnhof abgesetzt und bin dann nach Hause gefahren, hast also nichts mehr verpasst ;-)

Och echt habt ihr doch nix mehr gemacht?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Nee, als wir an der Tankstelle vorbeigefahren sind, sagte (ichweissnichtmehrwer): lass uns doch hier was holen. Dann hatten sie noch Zeit bis zur nächsten Ampel, um zu überlegen, ob wir noch nach Rüttenscheid fahren oder Selbstversorgung und nach Hause.

Und irgendwie waren wir uns ziemlich schnell einig, dass es zu Hause viel gemütlicher ist (oder sie wollten mich loswerden :bruddel: :heilisch: :piebts: ;-) )
 
Oben