Guten Morgähn Bochum Mamis

Taliana

Miss Rehauge
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Hey Ihr Lieben

Der Abend war wirklich schön, vor allem euch mal kennenzulernen. Uns war bei dem Wetter auch nicht mehr nach mehr als noch zuhause zu lachen und zu quatschen, aber wir hatten Spaß.

Und eigentlich sollten hier noch ein paar Smilies Platz finden bevor ich den falschen Knopf drückte *augenverdreh*

Hach was war es so schön, leider viel zu selten und wie immer viel zu kurz, wie bei allen guten Sachen :)

Knuddels

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

sheyla73 hat gesagt.:
He Wieso... wir sind um 0:48 mit dem Zug nach Ge von daus dann mit dem Taxi zu mir.. waren hier so halb zwei denk ich.. und dann haben wir halt noch bis fünf uhr gequatscht.. und gelacht.. obwohl am bahnhof haben wir noch viel mehr gelacht.. und im zug.. grins.. :nix:

wie gut, dass das nur Kaffee in den Bechern war :heilisch:

Annie, das war für dich ;-)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

Das war der geilste Kaffee, den ich je in meinem Leben getrunken habe. Hach, schon wat feines so ein Tschibo-Kaffee, morgens halb 2 in Essen :nix:

Kein Wunder hören wir die um 5 die Vögel zwitschern, wir konnten ja nicht mehr einschlafen :crazy:

@Tanja
Die Schmerzensgeldforderung für meinen verknacksten Knöchel schicke ich dann an dich :heilisch: Oder waren doch die Stiefel etwa schuld ?

*wink*

Sandra
 
Oben