Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Micky hat gesagt.:
Das mit der Kleidung ist wohl sicher praktisch, aber für mich als Kaufsüchtige eher schade, denn ich hab mich schon wild Mädelssachen ver- und Jungensachen einkaufen gesehen :crazy:



LG Meike

Genauso gings mir auch...ich stand in meinen Gedanken schon bei H&M und hab die Mädchenabteilung leer gekauft....die Jungsabteilung hab ich ja schon zu Hause.....:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Glückwunsch zum Mädchen! :bravo:

Und gut, wenn es wieder ne "lange dünne" wird - die Söhne von einer Freundin von mir sind zwei Jahre und 1 Monat auseinander, aber der Kleine hatte im jeweils gleichen Alter immer schon zwei Größen größer - die Arme hat deswegen also z.B. Winterschuhe jeder Größe zwischen 19 und 33 im Haus :nix:

Stella find ich wunderschön!!!

Liebe Grüße,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Glückwunsch zum Mädchen..

soll ich helfen??


Klar! gerne :)

Ich entnehme dem zugleich, dass Dir Stella Maria nicht gefällt?!?!?! :)

LG Meike

DANKE an alle für die Glückwünsche!!!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Micky hat gesagt.:
Klar! gerne :)

Ich entnehme dem zugleich, dass Dir Stella Maria nicht gefällt?!?!?! :)

LG Meike

DANKE an alle für die Glückwünsche!!!!!

Ahh...doch.hab ich gar nicht gelesen....sorry...der ist schön und passt!!!:bravo:
Stella als EN finde ich nur sehr gewagt....

Klara und

Elisa Stella
Finja Stella
Amelie Sofie
Jule Stella
Mira Stella
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Nö....nix dabei. Sorry!

Soll EN Erstname heißen?? Warum gewagt? Mir gefällts ;-)

LG Meike
 
Oben