Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Nele

Dauerschnullerer
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Glückwunsch zum 2. Mädchen !!

Bei dem geringen Altersunterschied wird es für die MÄdels bestimmt schön!!

Wie heisst ein Sprichwort " Männer machen Mädchen - Jungs machen Jungs"



Weiterhin eine unbeschwerte Kugelzeit


Lg von Kirsten,die auch neugierig auf ein Outing wartet!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Also, eben haben wir uns nochmal kurz beraten und sind wieder bei nem "alten Favoriten" gelandet: Stella Maria :herz:

Ist aber noch nicht offiziell......

@Kieselchen: Stimmt, Du hast es tatsächlich gleich gesagt ;-) -----Bis morgen!!!

Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

:herz: lichen Glückwunsch zum 2. Mädel :) Seh es mal so, Du kannst doppelt im Rosa-Kaufrausch verfallen :-D

:bussi:
Tami
 
M

Marion

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Tami70 hat gesagt.:
:herz: lichen Glückwunsch zum 2. Mädel :) Seh es mal so, Du kannst doppelt im Rosa-Kaufrausch verfallen :-D

:bussi:
Tami


Da hat Tami recht- praktischer ist es auch allemal, da die Sachen dem neuen Baby dann auch passen.

Aber ganz abgesehen davon, bin ich so glücklich über mein Mädchen.

Achja, und nach dem Rosarausch kommt Glitzer-Glimmer....:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Micky hat gesagt.:
Also, eben haben wir uns nochmal kurz beraten und sind wieder bei nem "alten Favoriten" gelandet: Stella Maria :herz:
:prima:

Dann muss aber doch als 3. Kind noch eine Helene/Helena her. Sonne, Mond und Sterne :)
 
Oben