Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

L

Lillian

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Ich schicke mal Luise ins Rennen. Ich finde, dass passt gut zu Klara :prima: Helene würde natürlich auch passen, denn das kommt ja vom griechischen Wort für Sonne!
 

Simone

Lesemaus
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Ich gratuliere dir ganz ganz :herz: -lich zum 2. Mädel und wünsche euch schon mal viel Spaß bei der Namenssuche (bei Mädchen gibt es meistens viel schönere Namen, so gehts mir jedenfalls ;-) )

War sich der FA ganz sicher? Nicht dass da doch noch was dran ist :hahaha:

Auf jeden Fall sind zwei Mädels auch etwas ganz dolles (können mit den gleichen Spielsachen spielen, einige Klamotten auftragen, haben oft gleiche Interessen etc.) - ich seh das an mir und meiner kleinen Schwester :bussi:

Und ich weiß es immer noch nicht :heul: muss bis zum 30.12. warten *snüff*
 

Laney

Strandluder
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Meike....

:knutsch: Glückwunsch zu einem gesunden kleinen Schwesterlein für Klara... und viel, viel Spass bei der Namenssuche.

Wie hätte der Junge denn geheissen?

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

SimoneF hat gesagt.:
War sich der FA ganz sicher? Nicht dass da doch noch was dran ist :hahaha:


Sie sagte zu 80% , weil sie eben NIX gesehen hat - meinte aber, dass das Baby sooo schlecht nicht lag und sie eigentlich beim "vorbeischallen" irgendwann mal nen Hodensack hätte sehen müssen :)

NAja, in 8 Wochen ist nochmal US - spätestens dann haben wir wohl absolute Klarheit......

Das mit der Kleidung ist wohl sicher praktisch, aber für mich als Kaufsüchtige eher schade, denn ich hab mich schon wild Mädelssachen ver- und Jungensachen einkaufen gesehen :crazy:


@Lillian: Luise ist schon aus dem Rennen - Helene und Paula gefallen mir suuuuper, aber so heißen/hießen unsere Omas und das mag mein GG nciht :verdutz:

LG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Helene hieß auch meine Uroma. Dadurch gefällt mir der Name eher doppelt :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Micky hat gesagt.:
Das mit der Kleidung ist wohl sicher praktisch, aber für mich als Kaufsüchtige eher schade, denn ich hab mich schon wild Mädelssachen ver- und Jungensachen einkaufen gesehen :crazy:

Ach ja, das kenn ich auch - von daher wäre es für unseren Geldbeutel auch besser, wenn das Käferl wieder ein Mädchen wird :heilisch:

Was hält denn dein GG von Pauline statt Paula? Vielleicht gefällt ihm das besser und es wäre so ähnlich...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

:bravo: ich hab´s mir gleich gedacht und gesagt - das es wieder ein Mädel wird... als wir damals uns kurz getroffen hatten bei Deinem "Abholtermin von Laara´s Sachen".. kannst Dich erinnern ;-)

---- FRAUENPOWER !!! :)
 
M

Marion

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Glückwunsch---:bravo:


Ich finde Mädchen klasse:) .


Einen schönen Namnen findet Ihr sicher schnell!

Alles Gute für Dich!
 
Oben