Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
........und den Mädchennamen noch nicht, denn so haben wir über die Feiertage was zu tun ;-)

Tja, wir können wohl nur "lange, dünne Mädchen" (Zitat Gyn) :hahaha:

Ich hab mir sooo einen Jungen gewünscht und war trotzdem keine Sekunde enttäuscht - wie bei Klara damals auch schon :)


Wir freuen uns riesig auf ein scheinbar völlig gesundes, auf den Tag genau zeitgerecht entwickeltes und noch namenloses Baby-Mädchen :bravo:

GLG Meike,
die sich heute nach der VU ein bisschen so fühlte wie früher nach Weihnachten: da fiebert man dieser Untersuchung so lang entgegen und dann ganz plötzlich ist alle Anspannung vorbei :verdutz:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Wie schöööööööööööööön. Glückwunsch zum Baby-Mädchen. Und ich bin mir sicher das ihr einen schönen Namen für das kleine Mäuschen finden werdet.
 
C

Che

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Glückwunsch zum Mädchen.

Wie wäre denn der Jungenname gewesen? Oder bleibt der für ein eventuelles Drittes geheim?

Liebe Grüße,
Nicola
 
L

Lillian

AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

:muh: ist doch klasse bei diesem kleinen Abstand auch noch 2 Mädchen :prima: :muh:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Ein Mädchen. Wie schön. :bravo: Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Namen aussuchen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

anja-berlin hat gesagt.:
Glückwunsch zum Mädchen...wir können ja tauschen...:crazy:


:hahaha:

Der Jungenname wäre Konrad gewesen.....der stand bei Klara schon fest :)

LG Meike, die jetzt mal in sich geht und nach Namen sucht :ohmm:
 
Oben