Guckt mal- sind das Winterjacken?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Ja, ist H&M. Nick ist im Januar geboren. Im April war es noch kalt. Hab ihm morgens, wenn ich die Kiddis weggebracht hab, einfach über den Schlafi den Anzug schnell gezogen.
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Oh und wann hat ihm der beige gepasst? Januar ist ja sogar nochmal 3 Monate später *denk*
Sorry, ich kenn mich doch wirklich nicht aus :oops:
Sieht der beige genau so aus? Und was würdest du dafür wollen? :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Lass mich mal kurz grübeln. Ich glaube schon nach 4 Wochen habe ich ihm den größeren angezogen, weil der andere im Autositz einfach zu eng wurde. Im Liegen ging der kleine aber noch, den hatte er dann meist im Kiwa an.
Ja, der sieht genauso aus, ist eben nur beige.
Keine Ahung, was ich haben mag. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und mach auch mal ein Foto für dich.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Ische mach nachher ein Bildchen. Hier herrscht gard diese wunderbare Mittagschlafruhe *gg* Alle Kids sind in ihren Bettchen :)
 
Oben