Guckt mal- sind das Winterjacken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 1. Juli 2010.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Wir hatten immer einen Schneeanzug,darunter ne Strumpfhose und nen Pulli:winke:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Ich hab das jetzt bestellt und schaue es mir mal an.
    Hab noch nie bei Otto bestellt :heilisch:
    Mal sehn, wie das mit dem Zahlen läuft, da steht Rechnung, nehme an, die kommt dann per Post und ich überweise?
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Och nee, wie süss !

    Jona, in der Beschreibung steht : "Schneebekleidung in weicher Baumwollqualität mit wind- und wasserabweisender PU-Beschichtung". Das ist also als alleinige Kleidung gedacht.

    Allerdings hatten bzw. haben wir für den Winter immer Schneeanzüge. Ist einfach bequemer, praktischer. Zuhause in Strumpfhose und Pulli und wenn es dann rausgeht, schnell den Schneeanzug drüber.
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Ja, werd ich wohl auch noch einen oder zwei kaufen. Finde aber so ne Jacke einfach so süß! :heilisch:
    Schatz wollte die zweite, also isses die nun geworden :)
    Mal sehen, wie die aussieht in echt!
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.975
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Jona, tu Dir einen Gefallen und kauf nicht als erstes eine Jacke, ganz kleine Babies in so Jacken reinzufummeln macht wirklich keinen Spaß und dann wirft es meist noch so Bollen im Kinderwagen bzw. MaxiCosi, solange sie noch liegen und nicht laufen können, würde ich Einteiler nehmen.

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=32&isHappy55=false&CategoryName=sh3023544&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=O6h_AAABihgAAAEp6iJNPGyd&PageableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

    Das z.B.

    Lg
    Su
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.975
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Und so eine süße Jacke ziehst Du einfach im übernächsten Winter an:hahaha:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

    Hab jetzt schon bestellt :(
    Aber die war auch güüühüüünstig, denn an der Kasse wurden nochmal 10€ abgezogen :heilisch:
    Ich bin doch im Kaufrausch ...
    Schneeanzug werd ich mir aber wirklich zu Herzen nehmen, danke euch!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...