Guckt mal- sind das Winterjacken?

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Jona, tu Dir einen Gefallen und kauf nicht als erstes eine Jacke, ganz kleine Babies in so Jacken reinzufummeln macht wirklich keinen Spaß und dann wirft es meist noch so Bollen im Kinderwagen bzw. MaxiCosi, solange sie noch liegen und nicht laufen können, würde ich Einteiler nehmen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

Das z.B.

Lg
Su

Den hatte ich auch schon im Auge *g*
Eigentlich hab ich nur wegen der reduzierten Janoschjacke bestellen wollen

http://www.otto.de/Jacke-Janosch/sh...true&fh_search_initial=janosch&SearchDetail=1
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Süße tu dir das nicht an mit einer dicken Jacke für ein Säugling ;) Nimm einen Overall oder eine Einschlagdecke wie die von Su :zwinker: Du wirst eh die ersten Wochen nicht viel draußen sein :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Ja, werd ich wohl auch noch einen oder zwei kaufen. Finde aber so ne Jacke einfach so süß! :heilisch:
Schatz wollte die zweite, also isses die nun geworden :)
Mal sehen, wie die aussieht in echt!


Duuu ich hab noch einen gaaaaaaaaaaanz süßen.. in rosa mit Häschenöhrchen... in gr. 62
Nur Johanna hat ihn kurz getragen...


lg
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Waaah! Ihr überfordert mich! Ich WILL/(brauche?) alles :hahaha:

Würdet ihr wohl mal Bilder/PV posten?
Danke :bussi:


*murmel:ichkanndochnixdafürdasistmeinerstesbabyundimladenistimmerallessosüßundsoweiter*
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Süße tu dir das nicht an mit einer dicken Jacke für ein Säugling ;) Nimm einen Overall oder eine Einschlagdecke wie die von Su :zwinker: Du wirst eh die ersten Wochen nicht viel draußen sein :heilisch:

:winke:

Da schließe ich mich mal an! Und selbst wenn du öfters raus gehst, dann nimm lieber noch ein Lammfell und einen schön dicken Winterfußsack in den Kinderwagen.

Und auch wenn du dein Baby dann mal im Tragetuch hast sind so Overalls 1000mal besser als eine immer hochrutschende Winterjacke.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Problem an Jacken, die zieht man gerne hinten hoch und schwupp wirds Baby kalt am Rücken. Frag mich ehrlich, warums sowas für so kleine Zwerge überhaupt gibt.

Wie viele schon sagten, Einteiler sind viiiiiiiiel praktischer!

Regina
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Aber ich habe doch schon gekauuuft! Habs ja jetzt kapiert :) Also gern immer her mit Schneeanzugangeboten, wobei ich eher neutral favorisiere (hab Panik, dass es doch ein Junge wird :hahaha: ), aber gern mal allles anschaue.
Daaanke euch! :bussi:
 
Oben