Guckt mal- sind das Winterjacken?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

:winke:

Hast Du die nicht bei Otto bestellt? Dann kannst du sie doch einfach zurückschicken! :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Jaha, aber erst mal guuucken! (Kann sowieso SO schlecht was zurückschicken, neulich brauchte ich 3 Tage, um ein BEREITS VORHANDENES und UNGELESENES Buch wieder zurück zu schicken, da ich ernsthaft dachte: naja, zweimal haben schadet nicht :piebts: )
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Oh je, neee, Jacken bei so kleinen sind wirklich doof.Ich finde, Jacken machen erst Sinn, wenn sie laufen können. Denn dann ziehen sich die Jacken hinten nicht mehr so hoch, ist ja im Kiwa leider oft so und man ist nur am Zuppeln.

Ich hatte bei Nick, der ja Mitte Januar, also im tiefsten Winter kam, immer diese Teddyanzüge von H&M. Sind kuschelig weich und ich hatte ihn da schnell drin. Ich konnte ihn sogar einpacken, wenn er geschlafen hat.
Bedenke bitte auch, das du ein baby im Kinderwagen auch noch zudeckst oder ähnliches. Ich hab immer in die Softtasche einen Daunenfußsack reingelegt, Nicki reingepackt, und dann oben drüber die Decke von der Softtasche drauf. Das war super ausreichend.

Ich hab zwar für Nicki eine super süße Jacke da, aber bisher hatte ich sie noch nie an. Ob sie nächsten Winter noch passt ist auch fraglich.

Und bedenke auch, sooo warm darf man Babys auch nicht anziehen. Lieber Zwiebellook, also was man nach und nach ausziehen kann, wie Su beschrieben hat. Body, Strumpfhose und Pulli. Dann einen Schneeanzug. Da ich "nur" den Kuschelanzug hatte habe ich meist immer noch einen Stramler druntergezogen.
Wenn wir dann einkaufen waren, wo wir länger im warmen waren, haben wir den schneeanzug meist ausgezogen, damit Nicki nicht überhitzt *gg*

Ja, ist schon praktisch. Kenne aber das Gefühl, alles haben zu wollen. Meine Kinder haben IMMER volle Schränke *gg*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Ach ja, hier noch mal ein Bild von meinem Teddyanzug. Ich hatte zwei davon, einen in 50/56 und einen in beige 62/68.

Das ist mein Bild, habe ich aus MEINER Auktion gemopst
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Wie süüüüß! Sowas will ich! Ist der von H&M? Verkaufste den?


Ich warte ja noch auf Angebote hier :sagnix:
Evelyn, ich WILL doch gar nicht stornieren, da sind ja noch 2 andere Sachen bei :heilisch:
Ich mag sie mir zumindest ansehen, bin aber sehr dankbar für die Tipps, die ich dann spätestens im Winter hier hervorkramen werde :herz:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Diesen hab ich schon in einem Klamottenpaket vertickt. Ich hab nur noch einen in 62/68 in beige.
Den hatten wir relativ schnell an, weil Nick so schnell gewachsen ist, da war es dann in dem größeren bequemer.

Wann hast du denn ET ?
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Am 20. Oktober, also bräuchte ichfür den Anfang schon was kleineres, denke ich :( Zumal ich auch nicht mit so nem Riesenkind rechne :hahaha:
Bei 62/68 hätte ich Schiss, das es erst mit frühestens 3-6 Monaten passt und es dann schon wieder warm ist- leider.
Der Anzug oben war supersüß! War das H&M? Die müssten ja bald auch mal Wintersachen bekommen oder? Dass ich dann mal gucken gehe.

Weiterhin aber für Angebote offen :)
Lg und dankeee!
 
Oben