Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Fioflo

Herzilein
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Schön, dass nun doch alles so positiv aussieht! Youghal- hört sich cool an, wie so ne Indianersiedlung oder so :hahaha: .
Und ich find Euch cool, im größten Chaos noch Gäste zu haben. Wobei die Schäfchens Euch auch anpacken helfen, oder?
Seid gedrückt und macht's guhuuuuut!
Bis bald! :winke:
Bianca
 
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Klingt doch alles sehr positiv. So nen Berg könnt ich hier auch mal gebrauchen den ich täglich hoch müsste, am besten zweimal *g* Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug und natürlich och viel spass mit schäfchens. :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Wow! Damit hätte ich nciht gerechnet, das die "anderen Mieter" so schnell ausziehen! Das ist doch wirklich was positives. Dann könnt ihr mit dem ganzen Mist abschliessen!

Na auf den Berg bin ich ja mal gespannt.....

Aber das es dann ein finanzielles Plus gibt, wegen den nahe Einkaufsmöglichkeiten ist doch auch wieder toll!!!

Ach..... am liebsten würd ich ja sofort nochmal kommen.....

Tja, dann wünsch ich dir alles gute für den Umzug! Starke Nerven! Viel Spass trotzallem! Das nix verloren oder zu Bruch geht! Das sich (vor allem David) alle schnell neu eingewöhnen und wohl fühlen! Das du wieder genauso gute und schöne Schulen für alle findest! Das dieses Haus das zu Hause für euch wird, das ihr euch wünscht!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Boah du bist ja eine !!
Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug !
:bussi:denise
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ich freu mich, so viel positives von Dir zu lesen.

Und dann wünsch ich Dir jetzt ganz viel Spaß beim packen, einen reibungslosen Umzug und daß Ihr Euch im neuen Haus bald eingelebt habt.
 

christine

Weltreisende
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Hallo Corinna!

Ich freu mich so für Euch. Und für Euren lieben Besuch, ich wünsch Euch noch ne gute Zeit zusammen. Du bist echt cool, jetzt noch ne ganze Familie zu Besuch zu haben!!

christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna du fehlst mir echt!
Ich drück die DAUMEN, dass der Umzug gut geht.

Ich denk an euch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ach Corinna, das hört sich ja alles so gut an!

Ich wünsch euch einen guten Umzug - bin auch vverblüfft, wie schnell das bei euch alles geht!

Grüß mir die Schäfchens alle vier (hatte ich doch auch schon die Ehre, sie persönlich kennen zu lernen!).

:bussi:

Rosi
 
Oben