Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Connie

Mary Poppins
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Oh Corinna, das sind gute Neuigkeiten!

Weißt Du, abgesehen von allem anderen sitze ich hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht vorallem deshalb weil ausgerechnet ein LIDL Deine nächste Einkaufsmöglichkeit sein wird - so gehts mir hier doch auch :hahaha:

Ich wünsch Euch einen guten Umzug und eine schnelle Eingewöhnung... und dass es von jetzt ab nur noch "bergauf" geht - na muss es ja wenn ihr schon oben wohnt ;)

LG,
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ich hab dir doch gesacht, das wird alles passen. Ich freu mich wie Bolle für euch :muh: .

Ich bin schon auf Fotos von Deiner neuen Umgebung gespannt.

Ich drück dich einfach mal ganz feste {{{{{Corinna}}}}}.

:winke: zur grünen Insel

achso, Grüße an Schäfchens
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

das list sich ja sooooo toll. :knutsch: na dann viel spass beim packen und umziehen und das du dann auch schnell wieder inet hast, den du fehlst hier ganz schön...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna, das klingt schon viel besser und ich wünsche euch einen guten Umzug!

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

:prima:

Ich wünsch euch mit den Schäfchens noch viel Spaß und alles Gute für den Umzug.

Denk einfach immer daran, wie schön ihr es dann habt.

Liebe Grüße
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Das sind doch mal tolle News!!!!!!! Ich freu mich sehr für euch und bin gespannt auf die Fotos der neuen "Heimat"
 

Corinna

Forenomi
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ich hab dir doch gesacht, das wird alles passen. Ich freu mich wie Bolle für euch :kuh:.

:-D Stimmt, hast du! :knuutsch: dich dafuer, dass du Recht hattest!!! :-D

Viper hat gesagt.:
Ich bin schon auf Fotos von Deiner neuen Umgebung gespannt.

Sind schon geschossen, ich brauch jetzt nur wieder eigenes Internet, um sie euch zeigen zu koennen! :-D



Danke euch allen!

Schaefchens sind nur noch bis morgen im Morgengrauen bei uns, und dann muss ich sie schon wieder ziehen lassen! :heul:

Gut die Haelfte hab ich schon zusammen gepackt, dadurch, dass es "nur" ein "normaler" Umzug wird, ist es ja um Laengen weniger Arbeit! :cool:

David und ich nehmen seit gestern meine "Heimwehmischung", Andrea hat mich drauf gebracht, damit David den Umzug (Neubeginn - Walnut) besser hinkriegt.
Scheint zu wirken, bis jetzt ist er "lammfromm" und laesst uns machen! :heilisch:

Ihr alle fehlt mir sehr und ich selbst kann es kaum erwarten, wieder "bequem" in meinem Sessel zu sitzten und hier rumzulesen!
Ich stelle doch immer wieder fest, dass "Schnullerfamilie" fuer mich ein ganz besonderer Platz ist und auch ein Stueck weit "zu Hause" darstellt!!! :knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Hoffentlich hab ich bald wieder Netz! :roll:

:heilisch:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ach Corinna dich einfach mal ganz fest drück :bussi:

Es freut mich wirklich das nun auch Fortuna endlich mal wieder den Weg zu euch gefunden hat,wurde auch Zeit.

Ich wünsche dir das ihr alles problemlos über die Bühne bekommt und der I-netanschluß schnell wieder steht denn nicht nur dir fehlt die Schnullerfamilie sondern auch DU fehlst der Schnullerfamilie.
 
Oben