Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Schäfchen

Copilotin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Rosi, eine gute Idee!

*träum*

Annette, danke für die Blumen. Familie Kindersegen muss man einfach lieben.
 

Corinna

Forenomi
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Aber Lackaffen, Türsteher und Schafe gab es. Kühe hab ich auch gesehen, direkt vor dem Bus laufend.


:weglach: Jaaaaaa, die hatten wir!!! :weglach: *Lufthol*

:heilisch:


Ingo, Andrea, ihr habt ja eigentlich "alle" Bilder eingestellt, oder?! :heilisch:

Wie auch immer: :prima: Super schoen geworden! :jaja:

:hahaha: Und die Kommentare dazu! :hahaha:


:)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ingo, Andrea, ihr habt ja eigentlich "alle" Bilder eingestellt, oder?! :heilisch:


Nein. Dylan in der Tupperschüssel ist dazwischengerutscht, hat Ingo aber heute morgen ganz schnell gelöscht.

Ansonsten sind fast alle drin, die gut geworden sind. Und vom Lackaffen hab ich ja vorsichtshalber kein Bild.

Süße, kommt morgen gut an! Und vergiss nicht, mir deine neue Addi zu geben.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Okkk mann wenn ich das so sehe ich will nach Irland.

Würde aber niemals gehen wegen den vielen Bergen da .

Würde mein Freund aufgrund seiner Lungenkrankheit nie schaffen..

Hmmmmmmmmmmm

supitolle Bilderchens.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ich wünsch dir für den heutigen Umzug alles gute Corinna!!!

In Gedanken trag ich mit! :hahaha:

viel freude im neuen Haus!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna, ich bin in Gedanken bei euch! Hoffe, dass es schnell und zügig vonstatten geht und die kleinen Zwerge nicht zu heftig zu kämpfen haben mit der Umstellung.

Wenn es nachher dämmert, steht hier ein Lichtlein für dich, das dir leuchtet. Wenn du dir dazu einen Tee machst und dich mit Joe auf die Couch setzt, dann ist die dunkle Jahreszeit kuschelig und nicht dunkel!
 
Oben