Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

HUHU ein liebes :bussi: geht auf reisen zu euch rüber

ich hab heute eine postkarte im briefkasten gehabt und mich wie bolle gefreut

:bussi:

Steffi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

:winke:

Claudi, genau DAS ist "unser" Strand... :jaja:

Und von der Strasse mit dem Tuermchen aus geht es einen super langen und steilen Berg hoch! :umfall:

:hahaha: Naja, soll mein "Schaden" nicht sein, wenn mein Bikini-Figuerchen dann zurueck kommt... :heilisch:

:knuutsch: Ich hoffe, ich kann bald wieder "richtig" hier sein!!!

:winke:

Vom "Türmchen" bis zu dem Strand ist es aber ne Ecke zu laufen.... :???: hmmmmm, ich drück jedenfalls alle Daumen für den Umzug - wenn ich schon nicht helfen kann - und freu mich auf den nächsten Strandurlaub. ;-)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

hier bei "images" und hier auch sind noch ein paar Bilderchen von Youghal - wer weiß, vielleicht ist das neue zuhause von Kindersegens sogar drauf.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Boah wie geil!!!!


Das ist ja wunderschön da dort!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Jaja, mach Dich nur lustig über mich.... :nasehoch:



























;-)

Aprospos Schäfchen, war sie oder der Pilot denn schon mal wieder online? Bin eh so neugierig auf Bilderchen von Euch.....

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Frau Claudia, die Arbeit des Sortierens ist vollzogen und ich habe 180 nicht verwackelte Bilder zu berichten. Die wollt ihr eh nicht alle sehen. ;)

Ingo ist jetzt am Drücker, das netzgerecht zu verpacken.
 
Oben