Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

C

Che

AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna,

ich bewundere dich sehr.


:bussi: Nicola
 
C

Che

AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Na, meine Liebe, unser Umzug war zwar ähnlich spontan und kurzfristig, aber doch immerhin mit dem Zusatz, dass der ausschlaggebende Punkt freiwillig war.. nicht wahr?

Aber das ändert nichts, denn: ihr macht das! :jaja:

Und das ist es, was ich bewundere. Wie du die Situation angepackt und angenommen hast.


:knuutsch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna, das ist super schön ! Und Dein Beitrag liest sich super !

Ich drücke Dich/Euch mal wieder aus der Ferne und hoffe, dass ich bald mal ein paar Euronen übrig habe, um Euch zu besuchen !

:bussi: !
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna, das freut mich für euch - hoffentlich lebt ihr euch schnell ein und du findest sicher bald Anschluß!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Schön, dass Ihr nun doch was gefunden habt, das doch eigentlich ganz gut klingt ;-)

Die Schäfchesn sind klasse, gell?! Grüß sie ganz lieb!

Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage und nen Umzug, der so wenig Nerven wie nötig kostet :jaja:

LG Meike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Uiuiuii, da schau ich jeden Tag hier rein um zu gucken, ob Du "Neuigkeiten" hast und nu verpass ich Dich ausgerechnet Freitags um eine Uhrzeit, wo ich eigentlich fast immer online bin - menno.

Mein Bauchgefühl war doch richtig - es klappt alles und wird alles gut. WIr waren doch in Youghal, als wir im Mai bei Euch waren und die Gegend ist atemberaubend. Einen Berg sind wir zwar da nicht hoch, aber schlimmer als in Kinsale kann es doch kaum sein, oder? Und wenn der Berg so ist wie da, dann würd ich auch ein Taxi nehmen...

Ach Mann, ich freu mich so für Euch, dass sich alles zum Guten gewendet hat und muss Dich glaub ich Samstag abend oder Sonntag mal anrufen.

Und so wie Du schreibst, weiß ich warum ich Schäfchens gerne kennenlernen möchte, so rein vom Gefühl her.

Ich bin schon auf Fotos von Deiner neuen Umgebung gespannt.

Für die ganz neugieren, wie es in der Gegend Youghal ausschaut könnt ihr nochmal bei unseren Urlaubbildern schauen. Wer mag: hier . Einen Lidl hab ich damals allerdings nicht gesehen, weiß aber noch, dass ich gesagt habe "Hier würde ich auch hinziehen, wenn ich schon in Irland leben würde." Schön wars, trotz durchwachsenem Wetter.


Ich wünschte jetzt ich könnte mal eben in den Flieger steigen und zu Euch fliegen - zu gerne würde ich Euch helfen. Auch wenn Du vielleicht nicht mehr hier rein liest: Ganz, ganz dolle :knuuutsch und IhDvdlaDm

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

:winke:

Claudi, genau DAS ist "unser" Strand... :jaja:

Und von der Strasse mit dem Tuermchen aus geht es einen super langen und steilen Berg hoch! :umfall:

:hahaha: Naja, soll mein "Schaden" nicht sein, wenn mein Bikini-Figuerchen dann zurueck kommt... :heilisch:

:knuutsch: Ich hoffe, ich kann bald wieder "richtig" hier sein!!!

:winke:
 
Oben