Grillzeit = Scheidungszeit

P

Paulchen

... wisst ihr, was ich besonders liebe? Wenn ich bei strahlendem Sonnenschein meine Bettwäsche wasche und an der Leine trockne, damit sie so richtig toll nach Sommer duftet....

... und mein Mann (als ich drin bin), DIREKT daneben den Holzkohlengrill mitsamt rauchendem Hickoryholz anmacht...




Könnt ihr euch vorstellen, wie das nun lecker riecht (nach nur 5 Minuten)? (merkt man dass ich mich gerade ärgere?) Ich beabsichtige die Scheidung direkt morgen früh einzureichen :zwinker: *grummel*
 
L

Lillian

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

:weglach:
DAS ist hier auch unser Dauerstreitpunkt im Sommer :hahaha: ("... ich wollte sie doch GERADE abhängen!")
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

aber Männer lieben es vielleicht, den Grillgeruch auch in der Bettwäsche zu haben ;)

:weglach:

Sei gnädig :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ach komm schon Katja, nichts geht doch über einen leckeren Bratwurst-Traum mit lebensechtem Grillgeruch in der Nase.

:weglach:

Glücklicherweise gibt es den Streitpunkt hier nicht, weil ich meine Wäsche nie nach draußen hänge. Eher gibt es darüber Streit, weil Robert den Ständer raus stellt und ich ihn wieder reinhole und wieder raus und wieder rein und wieder.... zzzzzzzzz....

:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

:umfall: Oh jeh.

Ich liebe es, wenn jemand für mich grillt und Wäsche trockne ich nicht draußen.....ich kann Dich verstehen, mir läuft aber gerade das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an leckeres gegrilltes denke. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Eher gibt es darüber Streit, weil Robert den Ständer raus stellt und ich ihn wieder reinhole und wieder raus und wieder rein und wieder.... zzzzzzzzz....

:hahaha:


:hahaha: sorry, aber das könnte man auch falsch verstehen. *gggg*

ER hat mich versöhnt, denn es gab echte Spare Ribs, die 5 Stunden lang gegrillt werden mussten. Das war echt viel Arbeit und es schmeckte göttlich mit der Marinade mit Ingwer und Co. *schleck*

Scheidung wird also nicht eingereicht :).
 
Oben