@ Grand-mère

AW: @ Grand-mère

.......... ;) klingt echt lecker :hahaha: ich werd mal durchrufen & sagen das sie jetzt den guten schluck nochmal probieren soll :jaja:.....

also dann bis :heilisch:

lg

:umfall: :ochne: :( & hier kommen die "morgennachrichten":

rhizinus war leider alle:bruddel: & mia :uta: hat den vollmond doch tatsächlich ziehen lassen :umfall:..... wie konnte sie nur ????
nachher fahre ich alles für den leckeren cobktail einkaufen, wenn es nun nichts wird dann weiß ich auch nicht, dann steht wieder ein we vor der tür & ich hoffe nur, dass sie heut bei der gyn aufschub bis montag erwirken kann, denn 1 woche über termin ist erst am sonntag rum !!!!!!! :bruddel: also was recht ist muss recht bleiben .... technik ist nicht nur ein segen :ochne:.....

dann bis zu den abendnachrichten :umfall::(
einen wunderschönen tag:heilisch: &
lg katrin

Also bei uns ist Regel: bei drübergehen alle 2 Tage CTG, nach 7 Tagen Fruchtwasserpunktion, nach 9 Tagen nochmal Punktion und Einleitung. Was mich daran "stört" sind diese alle 2 Tage CTG, was bei uns dazu führen wird dass ich am Samstag in die Klinik gurke - mit zwei aufgeweckten quirligen Mädchen im Schlepp auf die Kreißsaalstation - na die werden sich bedanken. Mal sehen, ob ich erwirken kann, dass wir Montag eins in der Praxis machen, wenn bis da nix ist und den Samstag ignorieren. Ich mag gern auf meinen Bauch hören wollen.

Jeden zweiten Tag? Das ist noch "human" bei uns wird ab dem "drübertag" JEDEN TAG CTG geschrieben. Und am 10ten Tag drüber ist dann Einleitung.

meiner war ja auch 11 tage drüber, aber bei uns wurd nur alle 2 tage ctg gemacht, sonst nix, und nach 14 tagen wolltes dann einleiten und wenn des nix hilft hättens geschnitten...

ich drück meine däumlinge das alle kinder freiwillig kommen dürfen ;)

vlg andi

:rolleyes: ein tag wie jeder andere :umfall:
& hier kommen die "abendnachrichten":

also wie gesagt nichts spektakuläres:ochne: gyn termin war i.O., soll am samstag in der klinik anrufen, wie es aussieht im kreissaal :bruddel: so´n quatsch :bruddel:, entweder kind will oder nicht :jaja:....
hab heut alle zutaten für schäfchens cocktail gekauft :jaja: , sollen mal bis morgen abend warten, da sie ja samstag erst wieder hin muss;) oder dann samstag abend :hahaha:.... reicht für 2 x :rolleyes:

ich bin gespannt & halte euch natürlich auf dem laufenden, ich drücke ganz fest die daumen, das alle babys von allein kommen & kommen dürfen !!!!!!!!!!!!!! :jaja:

lg grüße & einen schönen abend ( wir führen mit 1:0 :bravo:, weiter so jungs :hahaha:)

katrin :heilisch:

meine erste war vor 14 jahren ganze 8 tage drüber,
die zweite war 13 tage drüber und liess sich nicht locken ,
die dritte kam dann termingerecht

ALLE mit grasgrünem fruchtwasser übertragen.....

die kleine wird schon irgendwann losrutschen !

alles gute bis dahin !

:huhu: moin moin :huhu:

hier kommen die "morgennachrichten" mal von mir :hahaha:

ich hab grad nen anruf bekommen und bei mia-mama haben die wehen eingesetzt :bravo: also die kleine mia maus macht sich nun endlich auf die socken :achwiegu::muh:

ich wünsche alles alles gute und ne wunderschöne geburt :bussi:
ich denke heute ganz feste an euch :jaja:

Amazon Suche
Zurück
Oben