@ Grand-mère

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Die Kinder kommen, wenn sie fertig sind. Und wenns rechnerisch im Juni liegt ...

Du, ich trau Rechnungen nicht. Fabienne ist ein Kind, das rechnerisch am 26.11. lag, der Ultraschall war von Beginn an steif und fest auf den 18.11. aus (und ich wusste wann das Kind gezeugt wurde ...) und bei Geburt am 20. meinet die Hebi im Kreißsaal, sie sei übertragen. Wie nu? Eigentlich ist sie doch zu früh ... Nu ja. Wie gesagt - sie kommen, wenn sie fertig sind.

*TeerüberreichzumWarten*

Ich kann deiner Schwiegertochter nachfühlen, aber ich hab noch Zeit und die Prognose eines weiteren Kindes dass über den ET geht. *seufz* Habt ihr geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht? Vielleicht kann die Hebi mit ein paar Nadeln ja "nachhelfen"?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall::bruddel: Ärzte :ochne:.....
heut werden eh alle werdenden mütter verrückt gemacht, die ganze technik, der ganze schnickschnack mit dem hin & her rechnen :umfall:
:(klar kommen die mäuse, wenn sie " fertig" sind :hahaha:, doch am ende ist es echt beschwerlich....

wir warten nicht mehr :trotz: :bruddel:

soll mia doch machen was sie will........., macht sie ja eh schon :umfall::jaja:

:rolleyes:ich fang trotzdem schon mal an an der geburtsanzeige zu arbeiten :hahaha:

lg & bis ????;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

2 Tage noch.... sage ich. :heilisch:
morgen leichte Wehen und Mittwoch gehts richtig los. :jaja: *einfach mal darauf vertraue*

Oder doch der 7. ? :heilisch::hahaha:

Mhhm,nein,der Mama zuliebe sage ich immernoch der 3. Juni.

Aber du hast wohl Recht. Als ich damals beim FA war und meine Mam mit dabei war,war sie auch voll begeistert. 18 Jahre davor lag sie dort und alles war irgendwie anders...sagte sie zumindest. ICH weiß das nicht mehr.:hahaha:

Ich bin gespannt,wie das ist,wenn ich mal Oma werde.:umfall:
Wahrscheinlich entbinden die dann auf dem Mond.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:hahaha::bravo::crazy:
ja dann is es sicher auf dem mond & díe werdenden mütter werden 9 monate in eine "käseglocke" gepackt :hahaha::hahaha::hahaha:

die geburtsanzeige is fertig ;) es fehlen nur noch die daten :crazy:
irgendwie muss ich mir ja die zeit vertreiben :hahaha:

ich bin so hibbelig, das kannst du dir gar nicht vorstellen, das is so spannend:umfall: mein blutdruck is bestimmt ganz oben :umfall::hahaha:

okay ich melde mich sofort wenn es losgeht, ihr sollt alle mit hibbeln

also bis dann & einen schönen kindertag allen unseren süßen mäusen !!!!

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Sehr geehrtes Fräulein Mia....
heute ist der 3. Juni......... 4 Stunden hast du noch...also hau mal was rein.;)

Ansonsten ändere ich meine Prognose auf den 7. Juni...ein wuuuunderbarer Tag.:hahaha:

Meine Herren, das Kind soll mal an meine nerven denken.
Ooookay, auch an die von Mama/Papa/Oma und allen anderen.:rolleyes: :hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall: janine du bist sooooooooo süß:hahaha:, ich kriech auf dem zahnfleisch :umfall: mama mia kriecht auf dem zahnfleisch :umfall: irgendwie liegen unsere nerven ganz schön blank & das kleine fräulein tut nicht dergleichen :bruddel:
:ochne:echt unglaublich was sich die motte da leistet :umfall:
nachts lässt sie die mama nicht schlafen & raus will sie auch nicht:ochne:
ich melde mich morgen wieder ob mit oder ohne mia:baby:, es ist spannender als .... keine ahnung :hahaha:

liebe ungeduldige & aufgeregte grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Schon mal drüber nachgedacht, dass dem Kind die Zopfhalter fehlen für den letzten Schliff? :p

witzelt eine,
die noch gut reden hat
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

manche Weibsen brauchen halt was länger beim stylen - kommt sie da nach der Mutter/Oma? ;)

Und immer sich wieder sagen, daß die näxte Tagen/Wochen/Jahre NICHT ruhiger werden, egal wie süß das baby ist.
Also die letzten Stunden versuchen zu genießen, auch wenns schwer fällt ;)
 
Oben