@ Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall:und es ist der nächste tag:bruddel: mia :uta: ist noch da wo sie gestern auch war :ochne:, meine nerven.......:umfall:arme mama mia :nix::tröst:

aber vielleicht isses ja das, das sie der mama die schönheit nicht geklaut hat, hat sie einfach irre viel zu tun :hahaha::p
:heul:jetzt schon streß das arme:baby::umfall:

liebe unruhigaufgeregtwartende grüße :umfall:
& bis bald :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

der 7., der 7..... *hüpf und sing*

Also,hau rein kleine Mia...dann stoß ich abends auch auf dich an. :jaja:

Und der Oma schieb ich mal ne Joghurette rüber :hahaha: und nen beruhigungstee :zeitung:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:bravo::hahaha::bravo: komm lieber auf nen :oops::weinchen: vorbei, das verkürzt die zeit besser als ein beruhigungstee:rolleyes: und meditieren :ommmm: :hahaha:

das warten is echt der hammer :hahaha:hab der prinzessin :umfall:schon ein paar haarspangen gekauft:bravo:
die kommen dann mit aufs erste foto :oops:, damit die geburtsanzeige dann raus kann :rolleyes:
also weiter wartende-nervöse-liebe grüße :crazy:
 

Anhänge

  • P1040944.JPG
    P1040944.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 63

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

:hahaha::hahaha:
Setz Kaffe auf,ich fahre los. :hahaha:

Die Spangen...:hahaha:...klasse!
Okay,die Zopfhalter sind da, Zimmer ist sicher auch fertig,Pampers da,Klamotten,Kinderwagen,und alle in den Startlöchern, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt....WAS zum Kuckuck treibt das Kind da drinnen?! :umfall:
*mit fingern auftipp*

Neue Frist: Samstag früher Abend *jaja*

EDIT: Motivation ist alles!
7140.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Also ICH würd bei der Wärme auch nicht schlüpfen wollen *kicher* Aber die Spangen sind genial! :hahaha:

Fehlt noch was? Nicht fristgerecht gekündigt? Schnuller, Rassel, Betthimmel in rosa ... alles da?

*RizinusundSektrüberreich* O-Saft habt ihr da?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:ochne: is noch nich alles da, mama mia hat immernoch nicht das geld für :uta: für die erstausstattung vom AA, und da das geld absolute mangelware is:umfall::(leider auch bei uns,:oops: ging es nicht so richtig vorwärts:umfall: immer nur stück für stück, ein bissel fehlt noch:bruddel:
aber körbchen & wagen sind da & was zum anziehen hat sie auch :hahaha:
sie kann sich also wirklich in die spur machen ...
aber ich glaub die pampers fehlen noch :entsetzt::umfall:
kein wunder das mia nicht kommt :bruddel:

sollte vielleicht heute vielleicht nochmal rhizinusöl kaufen???:( & pampers???:hahaha:

ich berichte ;)

liebe resignierte-wartende-grüße:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Grand-mère

:ochne: is noch nich alles da, mama mia hat immernoch nicht das geld für :uta: für die erstausstattung vom AA, und da das geld absolute mangelware is:umfall::(leider auch bei uns,:oops: ging es nicht so richtig vorwärts:umfall: immer nur stück für stück, ein bissel fehlt noch:bruddel:
aber körbchen & wagen sind da & was zum anziehen hat sie auch :hahaha:
sie kann sich also wirklich in die spur machen ...
aber ich glaub die pampers fehlen noch :entsetzt::umfall:
kein wunder das mia nicht kommt :bruddel:

sollte vielleicht heute vielleicht nochmal rhizinusöl kaufen???:( & pampers???:hahaha:

ich berichte ;)

liebe resignierte-wartende-grüße:umfall:


Solltet ihr noch etwas brauchen............wir haben ja auch Mädchen ;)

liebe Grüße von einer die bisher still mitlas :winke:
 
Oben