Grad beim FA

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Grad beim FA

Aber wenn kein Eisprung benötigt wird, braucht der Mann zur Fortplflanzung doch auch keine Frau oder??

Ich wußte es. Alle Männer sind Würmer....die können sich auch selber fortpflanzen:jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad beim FA

Männer halten eh zuviel von sich selber :hahaha:

Ich hab in irgendeiner Reportage mal gehört, dass man damit rechnet, dass es in der Forschung gut möglich ist in was über 50 Jahren aus Eizellen Spermien zu "machen" und so die Forpflanzung ohne Mann hinzubekommen *weia, krieg das nun nicht mehr gut erklärt* Aber Fakt ist, dass es möglich werden "könnte" dass man für die reine Fortpflanzung keinen Mann mehr braucht :umfall: (Vlt erinnert sich ja jem. an die Reportage, war vor einigen Monaten mal)

Und wo bleibt der Spaß an der Vermehrung? :umfall: Männer haben dann eh nix mehr zu lachen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

:weglach::weglach::weglach:


Aber um zum Thema zurück zu kehren. Ich habe jetzt den vierten Tag ohne Pille, und noch KEINE Periode.... Ich harre der Dinge aus die da kommen...;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad beim FA

Sind 3-4 Tage nach Absetzen der Pille (oder Menstruationspause, wenn man Pille weiternimmt) nicht eh ganz normal? :???: Beim Nuvaring wars mal auch so, bei der Pille isses bei mir zuuu lang her....da weiß ich die Tage nicht merh genau :???:
Und merkst du normalerweise ob du die Tage bekommst? Isses anders nu? :mrgreen:

Aber immerhin schon mal 4! Ich bin gespannt *hippel*

Dann freut sich der Sperminator aber besonders, wenn das sooooo schnell geklappt hat:hahaha:
 
Oben