Grad beim FA

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Ich seh schon wie Monsy an seinem Gesicht kleben wird mit ihren Blicken .. und darüber die Denkwolke mit ihren Gedanken zum Sperminator :hahaha:

Ne ne, den bring ich lieber nicht mit ;-)
:heilisch:

Also dann mußt du ja nun nur noch in etwa 11 Tagen mit dem :schweinek anfangen, für etwa 4 Tage und dann haben wir bald ein freudiges Posting :heilisch:

Das hoffe ich doch sehr :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Grad beim FA

Ich seh schon wie Monsy an seinem Gesicht kleben wird mit ihren Blicken .. und darüber die Denkwolke mit ihren Gedanken zum Sperminator :hahaha:

:heilisch:

Also dann mußt du ja nun nur noch in etwa 11 Tagen mit dem :schweinek anfangen, für etwa 4 Tage und dann haben wir bald ein freudiges Posting :heilisch:

hm, bei dem Treffen wäre ich gern dabei :heilisch:
Und der arme Kerl weiß gar nicht, warum die Weibsen ihn so genau "begutachten".

Und meine FÄ hat immer gesagt, nicht zu oft , aber auch nicht zu selten, denn sonst leidet die Qualität der Spermien. 3-4 mal pro würde ein gutes Ergebnis bringen. :zeitung:

Na dann .. auf ihn mit Gebrüll :crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad beim FA

hm, bei dem Treffen wäre ich gern dabei :heilisch:
Und der arme Kerl weiß gar nicht, warum die Weibsen ihn so genau "begutachten".

Und meine FÄ hat immer gesagt, nicht zu oft , aber auch nicht zu selten, denn sonst leidet die Qualität der Spermien. 3-4 mal pro würde ein gutes Ergebnis bringen. :zeitung:

Na dann .. auf ihn mit Gebrüll :crazy:

Stimmt, das Ergebnis heißt hier Lea :hahaha: Tag 11-14 :heilisch:

Den Blick würd ich aber auch gerne sehen, der arme Mann, wenn er nicht weiß, warum er so begafft wird :hahaha:
 
Oben