Grad beim FA

Genoveva

Lynchtante
AW: Grad beim FA

Hhm,
das mit den Zwillingen habe ich auch noch nie gehört!
Zur Folsäure, ich habe in der 1. SS ein Kombipräparat von meinem FA bestellt bekommen, das kam aus den USA, er fand es in der Zusammensetzung besonders gut, aber es war recht teuer und schmeckt fürchterlich.
In der 2. SS habe ich mir dann von Schlecker bzw. DM Folsäure und Eisen in Kombi mit anderen Vitaminen, die auch in dem Präparat geholt, habe auf die alte Packung geschaut, damit ich die Dosierung weiss...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad beim FA

Süße, alleine schon deine Unsicherheit und das knappe Abfertigen würde mir reichen um den FA zu wechseln! Vlt fühlst du dich bei einem anderen besser aufgehoben! Versuch einfach mal? Tauschen kannst du ja trotzdem immer wieder zurück? :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Grad beim FA

:winke:


Er meinte, wenn ich jetzt gleich beim ersten Eisprung schwanger werde, dann ist die "Gefahr" dass es Zwillinge werden grösser als normal.

Ich hab das auch schon mal gehoert, Erklaerung war irgendwas mit Hormonen, die direkt nach dem Absetzen der Pille ein bisschen verrueckt spielen...

Bei mir hats aber auch keine Zwillis gegeben, auch wenn beide jeweils im ersten Nicht-Pillen-Zyklus entstanden sind.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Jetzt wo Du´s sagst, ja. Er meinte das hat was mit den Hormonen und der Menge zu tun :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Grad beim FA

Ich würd den Arzt wechseln, spätestens wenn du wirklich schwanger bist.
Und wenn du im Geburtshaus entbinden willst - frag doch dort mal nach, mit welchen Ärzten die so zusammen arbeiten oder gute Erfahrungen gemacht haben. Meine Hebamme hat mir da auch Adressen genannt.
Das mit den Zwillingen hab ich noch nie gehört - wurde bei dir Ultraschall gemacht so dass er evtl. zwei Follikel heranwachsen gesehen hat????

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Ne, das hat er mir gleich zu Anfang gesagt, nur so, nicht dass es danach 2 werden, und ich dann sagen würde "Das hätten sie mir aber sagen können" :umfall:

Mit meiner Hebamme hab ich ja neulich schon tel. Der Arzt, den ich damals bei Adriano hatte, er kam ja auch im Geburtshaus zur Welt, ist leider im Ruhestand. Ich werde sie nun nochmal anrufen, und fragen, ob sie noch wen weiss.

Wenn nicht dann werde ich wohl meine Vorsorge von der Hebamme machen lassen, und die US-Untersuchungen im Krankenhaus. Muss ich dann halt extra zahlen.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Grad beim FA

Ääääh....bei mir hat es relativ lange gedauert und tadaaaa: Es waren Zwillinge.

Also, es gibt ja jede Menge Theorien, wann und wie Zwillinge gehäuft entstehen, aber auf die Begründung Deines Frauenarztes bin ich wirklich gespannt :).
 
Oben