Göttliche Zitronenplätzchen

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Das werde ich beim nächsten Mal wohl auch so machen... Naja, er verweilt noch im Kühlschrank, da darf er auch noch bis morgen bleiben, für heute habe ich keine Lust mehr zu backen... Ich habe einen Haufen Schneeflöckchen gemacht
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Alina, haben die Plätzchen dann nen Zuckerrand oder wie? Das sind dann runde Plätzchen oder? Verzierst du die noch irgendwie? Was machst du mit dem Eiweiß?

@ Lunamaus: Was sind Schneeflöckchen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Es sind eigentlich runde. Aber ich stech sie aus :) Und Zucker nehm ich gar nich, ich mach zum Schluss Zuckerguss :jaja:

Tja das Eiweiß...weg damit...


lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Hab ich gefunden - danke. Hab nur gehofft, dass das Eiweß reinkommt ;-) Klang so danach
 
L

Lillian

AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Conny, magst du Marzipan??



Alina, bei uns ging es gar nicht :ochne: Der Teig ist im Ofen total zerflossen, wir haben dann letztendlich Quadrate draus geschnitten.
 
Oben