powerlady Dauerschnullerer 12. September 2013 #281 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön! Erhol dich erstmal und guten Schlaf.
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön! Erhol dich erstmal und guten Schlaf.
Thalea (E)I-App 12. September 2013 #282 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Mensch... Das kannst du ihm sein leben lang vorhalten, dass er sich so geziert hat. Ruht euch aus und lernt euch in Ruhe kennen einen super süßen Knopf habt ihr da!
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Mensch... Das kannst du ihm sein leben lang vorhalten, dass er sich so geziert hat. Ruht euch aus und lernt euch in Ruhe kennen einen super süßen Knopf habt ihr da!
enna1009 Gehört zum Inventar 12. September 2013 #283 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch! Nun genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt ausgiebig!
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch! Nun genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt ausgiebig!
Katj3 Gehört zum Inventar 12. September 2013 #284 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Oh was ist der süß. .. Alles liebe und gute . Erholt euch von den letzten Stunden. ..
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Oh was ist der süß. .. Alles liebe und gute . Erholt euch von den letzten Stunden. ..
Sunny Dauerschnullerer 12. September 2013 #285 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! So ein süsser kleiner Kerl Euch dreien alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit. Erhol dich gut
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! So ein süsser kleiner Kerl Euch dreien alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit. Erhol dich gut
Silvia Showtalent 12. September 2013 #286 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien :laola: Über die Masse sag ich jetzt nichts Ich wünsch Euch ne wunderschönen Kennenlern- und Kurschelzeit.
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien :laola: Über die Masse sag ich jetzt nichts Ich wünsch Euch ne wunderschönen Kennenlern- und Kurschelzeit.
Elchen Aufraffbremse 12. September 2013 #287 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch zum strammen Buben! Wir hatten damals ähnliche Maße mit 3630g und 56cm! ;-)
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Herzlichen Glückwunsch zum strammen Buben! Wir hatten damals ähnliche Maße mit 3630g und 56cm! ;-)
Brini ohne Ende verliebt 13. September 2013 #288 AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Na endlich darf man gratulieren! Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah und Luis zu diesem hübschen kleinen Mann! Ein wunderhübsches Baby Erhol Dich gut.
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis! Na endlich darf man gratulieren! Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah und Luis zu diesem hübschen kleinen Mann! Ein wunderhübsches Baby Erhol Dich gut.